"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[TV] Top Gear Sammelthread

Joe_the_tulip 21.02.2005 - 00:04 207480 2215 Thread rating
Posts

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Geld und geile Autos an tollen locations sind (wieder) super

LeBlanc war aushaltbar
Evans nicht wirklich...

und das "so tun als wäre früher nix gewesen" war grad einmal halblustig....

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
und noch offensichtlicher den amis den hintern lecken hätte wahrscheinlich erfordert, dass evans tatsächlich vor laufender kamera einen ami geleckt hätte und sie haben keinen gefunden der sich das antun würde ...

da hat wer panik vor dem was das dynamische trio rausbringen wird ...

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5951


bonus:
:D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Fand Extra Geat ziemlich mies ehrlich gesagt, sollten sie in die Show einbauen wie früher auch - und wie gesagt, Evans raus, Harris rein.

Cobase

Moderator
Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Es gibt ein "Top Gear FRANCE"? WTH? :eek:

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
machen die wettrennen mit ihren fröschen bevor sie in die suppe kommen? :D

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12574
hab jetzt die folge noch nicht gesehen, aber der evans nervt mich jetzt schon, and this is a FACT! :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
ich will es ja wirklich mögen aber sie machen es einem so schwer ... folge 2 war leider nicht besser imho ...

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8052
Ich hab nach Folge 1 beschlossen nicht weiter zu schauen. Das Pseudolustige war für mich bei der alten Besetzung schon an der Grenze. Jetzt ist's für mich erledigt.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
naja gerade bei einem relaunch sollte man wenigstens 2-3 folgen konsumieren ... angeblich hat sich die BBC das feedback zu herzen genommen und ab folge 3 wirds "besser" ...

mal sehen

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Ich schau es noch, auch aus Mangel an alternativen. Die Szenen in denen der Evans ned vorkommt waren recht OK. Und ich mag den leblanc

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8052
Zitat von 22zaphod22
naja gerade bei einem relaunch sollte man wenigstens 2-3 folgen konsumieren ... angeblich hat sich die BBC das feedback zu herzen genommen und ab folge 3 wirds "besser" ...

mal sehen

Da hast du zwar recht, aber: ich mag den evans nicht, ich mag die schmitz nicht, den leblanc finde auch nur ok im vergleich zu den anderen.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
Ich sag ja sie machen es einem nicht leicht ... Und ja der Evans ist ein Brechmittel

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2015
boah, ich habs keine 3 minuten ausgehalten...

Zitat von BiG_WEaSeL
Ich hab nach Folge 1 beschlossen nicht weiter zu schauen. Das Pseudolustige war für mich bei der alten Besetzung schon an der Grenze. Jetzt ist's für mich erledigt.

absolutely this! dermaßen übertrieben witzig, man merkt auch dass sie ziemlich in die alten rollen gepresst wurden
evans als (tuntenhafter, überdrehter) clarkson, leblanc als hammond

worst. show. ever.

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5951
von 4,4 (4,7 peak) auf 2,8 (3,3 peak), da wird wieder wer "disappointed" sein ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz