"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[TV] Top Gear Sammelthread

Joe_the_tulip 21.02.2005 - 00:04 207961 2215 Thread rating
Posts

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
Mangels Zeit hab ich mir TG Neu noch nicht angesehen, werde ich aber aus Interesse aber noch tun.

Was ich bisher aber so gelesen und gehört habe, versuchen sie offenbar krampfhaft das alte Konzept zu wiederholen und machen auch noch schlechte Witze über die alte Crew -> beides keine guten Ideen.

Dann noch dazu so einen überdrehten, egomanischen Clown wie den Evans als Head zu installieren, das fand ich von Anfang an keine besonders gute Idee.

Mal sehen ob sie auf die Kritiken hören und in den nächsten Folgen ein paar Dinge ändern. Wenn sie einen eigenen Stil finden, ohne ein schlechter Abklatsch von früher zu sein, könnte es eventuell sogar klappen. Ein bisschen Zeit sollte man ihnen finde ich durchaus noch geben.

Ich bin mir allerdings auch sicher, dass sich bei der BBC schon einige fest in den Hintern beißen, weil sie PC als wichtiger erachtet haben (heißt aber nicht, dass Clarksons Ausfälle ok gewesen wären).

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Die zweite Folge habe ich nach 15 Minuten ausgemacht. LeBlanc fügt sich wirklich toll ein in TopGear, aber ich halte diesen Evans einfach nicht aus.

Wird nicht mehr geschaut.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Ich frag mich wie viel beim neuen Top Gear gescripted ist, ohne Evans wäre die ganze Show um einiges besser ...

Vielleicht hört ja Jensen Button bald mit der Formel 1 auf und übernimmt den Job, der hatte bei dem Test schon viel Spass :D

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Bei Top Gear ist alles gescripted. Hat man auch schon in den späteren Folgen vom "alten" Top Gear gemerkt. Die letzte Season war besonders schlecht geschnitten ("kontinuitätsfehler"), dass mans noch mehr als sonst gemerkt hat.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
die fahrt durch london war nett :D

der evans und die frau gehören ersetzt, dann würds schon passen.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
angeblich wurde folge 3 ja schon mit rücksicht auf viewerfeedback gedreht ? merkt man unterschied zu 1 und 2 ?

hatte noch keine zeit sie zu schauen ...

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952

ICE3D

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 496
Find ich gut, die Segmente mit Rory in Chris Harris in der letzten Folge haben mir besser gefallen, als alles wo Chris Evans beteiligt war - liegt aber nicht an der Idee, sondern an der Person.

Nur so am Rande:
Top Gear US war wieder sehr lustig :D, da haben sie sich am Anfang auch am UK Format orientiert (z.B. Big Star, Small Car). Haben sich dann aber davon weg entwickelt weil es einfach nicht funktioniert hat. Rut, Tanner und Adam sind mittlerweile auch schon sehr eingespielt. Ich mag's :)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Ich schau auch gern die US Version, sie machen im Grunde nur Challenges - das gefiel mir immer am besten. Leider sind es oft sehr sinnlose :D.

ICE3D

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 496
Hauptsache lustig ;)

ICE3D

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 496
Heute war wieder eine UK Folge.

Bin noch nicht durch, das Chris Harris Segment war schon mal echt nice.
....und ich bin mir nicht sicher, wer nerviger ist...Chris Evans oder Sabine Schmitz... :bash:
Bearbeitet von ICE3D am 19.06.2016, 23:37

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
jetzt wundert es mich nicht, dass die schmitz bisher so wenig redete :D

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
Zitat von ICE3D
Heute war wieder eine UK Folge.

Bin noch nicht durch, das Chris Harris Segment war schon mal echt nice.
....und ich bin mir nicht sicher, wer nerviger ist...Chris Evans oder Sabine Schmitz... :bash:

Diese Folge habe ich mir dann auch wieder angesehen, nachdem ich bei der ersten Ep. nach ca. 10min genug hatte.

Ich muss sagen, soo schlecht find ich die neue Besetzung nicht. Wenn sie es schaffen, dass Chris Evans und die Schmitz (noch) weniger gezeigt werden, kann ich mir vorstellen die Season weiter zu verfolgen :)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Ich brauch Schmitz ehrlich gesagt nicht, die wirkt total fake, und den Rory irgendwas brauch ich auch nicht - den Evans sowieso nicht. Auch Harris trägt etwas zu dick auf kommt mir vor. Ich bleib dabei, einfach nur LeBlanc, Harris und am besten Eddie Jordan als dritter, so muss die Besetzung aussehen :D.

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
two down one to go? :D

und passend:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz