"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[TV] Top Gear Sammelthread

Joe_the_tulip 21.02.2005 - 00:04 207936 2215 Thread rating
Posts

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11909
Aber echt - Rory Reid braucht zwar niemand im Studio, aber egal. Hätt schon wieder Bock auf eine neue Season - zum Glück kommt GT (nicht TG :D) bald.

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
Weiß jemand, wann wieder eine Folge kommt? Ich finde nichts neueres.

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5800
Staffel 24 wird zwar fix kommen (ohne Chris Evans), aber es haben AFAIK noch nicht einmal die Dreharbeiten begonnen.

Edit: also eh nix neues seit dem Post von HVG

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Also die 3 zusammen kann ich mir ganz gut vorstellen. Die haben mir noch am besten gefallen. Bin gespannt.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Gerade erst jetzt gelesen - nächste Staffel OHNE Evans? Das kann ja nur toll werden.
Wenn ich Menschen mit ADHS sehen will gehe ich in den nächsten Kindergarten.

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/grz
Posts: 12594
so, jetzt mal staffel23 geschaut...

evans wie erwartet sehr anstrengend und übernervös (und ich hasse einfach leute die wegen jedem ******* abklatschen ... arme studiogäste).

aber eigentlich fand ich ja die schmitz viel schlimmer mit ihren sprüchen in volkschul-englisch (und inhalt).

so richtig warm werd ich nicht mit le blanc, der nervt zwar wenigstens nicht, aber wirkt trotzdem irgendwie immer ein bissl aufgesetzt.

insgesamt betrachtet find ich aber trotzdem, dass die staffel nicht soo schlecht funktinoiert, bewährte top gear kost eben. und im schnitt besser als die ersten folgen grand tour!

mit dem neuem lineup mat/chris/rory sind alle störfaktoren beseitigt und man kann wieder beruhigt für einen stylischen auto-fix einschalten!

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14339
ich hab 23 mal abgeschrieben, erwarte mir von 24 aber good stuff :)

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179

Also der Trailer wirkt eigentlich recht gut. :)

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Guter Schmäh :) hoffentlich geht es diesmal hinter den Kulissen harmonischer zu und sie zeigen The Grand Tour wie man es nicht völlig verblödelt :p


So ein echtes nostalgisches Segment wäre mal was. Im Idealfall gepaart mit den ersten Autos der Stars..

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
ja. mehr autos und weniger RTL-niveau.
dann noch zumindest celebrity-crash (, den ami) und die penis witze weg, dann wird das was :)

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
du bist im falschen Thread ;) alles penisfrei hier :D

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
*ups* LOL :D

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Ohhh Supercars im Schnee schaut interessant aus, ebenso wie der richtige Test BMW/Alfa

Auto Pacman wird ein Schmorrn ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz