"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[TV] Top Gear Sammelthread

Joe_the_tulip 21.02.2005 - 00:04 207972 2215 Thread rating
Posts

ICE3D

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 496
In ExtraGear gibt's mehr dazu. Ist auch meistens interessant :)

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
Zitat von xtrm
Du meinst giulia drift? ;)

Ich find die Folgen auch gut, vor allem, dass die "Stars" (who are those people :D) länger dort sind und tlw auch eingebunden werden.

Überzogen find ich das Herumgehype von Harris und Rory (oder wie auch immer er heißt) bei den Fahrzeugen, da gefällt mir LeBlanc deutlich besser. Außerdem hat er was für Hasselhoff und Nutzmaschinen über :D.
ja, den meinte ich, ich habs aber absichtlich ned hingeschrieben damit ich die ep ned spoiler ;)

ja, rory heisst er... herumgehype ja, aber es wirkt "ehrlich" und ned "**** my job bores me"

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
Zitat von ICE3D
"Wood and his fellow hosts Adam Ferrara and Tanner Foust are no"
why indeed
Das Trio hat mir persönlich ganz gut gefallen.
;)

ICE3D

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 496
Wurde einer gefeuert und die anderen haben mitgezogen? Glaub nicht, aber sonst kommt mir das Schema irgendwie bekannt vor :D

...Hauptsache, es kommt was gutes dabei raus ;)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Irgendwie hab ich Top Gear US nicht so lang geschaut, aber gibts das nicht eh schon länger nicht mehr?

ICE3D

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 496
lt. Wikipedia Ende April 2016.

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
Die 6. Staffel ist komplett an mir vorüber gegangen...

ICE3D

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 496
Waren ein paar echt gute Folgen dabei :)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
Vor allem haben sie das gemacht, was ich am liebsten hab - Challenges mit Trips, und zwar die ganze Folge, jede Folge =). Auch wenns oft ärger hirnlose Challenges waren :D.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
5 Folgen durch, 2 folgen noch in S7 und ich bin bereits der glücklichste Mensch :) die Crew hat so einen Spaß, es rennt der Schmäh, es geht um Autos,... herrlich

Le Blanc läuft echt zur Hochform auf seit der Irre weg ist.

Bin gespannt ob das auf die 3 Stooges abfärbt und wir weniger Dildos, weniger explodierende Häuser, weniger Kriegsmaterial, und weniger Slapstick bei Amazon sehen werden. Schön wärs.

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
Ich muss zugeben, dass mir die bisherigen Folgen viel besser als TGT gefallen. Bei denen läufts so gut, dass mir die drei alten Hasen überhaupt nicht abgehen.
Ganz ehrlich, IMO war TG mit der alten Crew nie auf diesem Niveau. Ist schon cool, wenn die Presenter wirklich fahren können, besser (LeBlanc) schauspielern und sichtlich Spaß bei den Drehs haben. Challenges und Trips sind auch super bisher.

ICE3D

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 496
argh, heute keine neue Folge, erst wieder nächste Woche :( Hab mich schon gefreut drauf ;) :)

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/grz
Posts: 12594
so, die staffel ist leider aus, aber ist durchgehend gute kost find ich!

vieeel besser als die letzte staffel und auch besser als TGT!

Fidel

Here to stay
Registered: Jul 2000
Location: Eisenstadt
Posts: 4514
Mir gefiel TG auch besser als TGT

ICE3D

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 496
leider hat das den Einschaltquoten nicht wirklich geholfen.
Weiß jetzt nicht, wie TG im Vergrleich zu anderen BBC Properties aussieht - hoffe nur, dass wir dieses Trio noch länger begleiten drüfen :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz