"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[TV] Top Gear Sammelthread

Joe_the_tulip 21.02.2005 - 00:04 207965 2215 Thread rating
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Ich denke Top Gear lebt in erster Linie von der Syndication und kann auch nur deswegen so ein Budget fahren. So lange TGT exklusiv auf Amazon läuft wird die BBC Top Gear hoffentlich fleißig weiter an die DMAX und Kabel 1 dieser Welt verscherbeln können :) Und so gute Folgen sollten irgendwann ja auch wieder mit besseren Quoten belohnt werden bzw wärs sehr schade wenn das nicht der Fall sein wird.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
bliebt zu hoffen, wär schad drum

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
Ich hab mir S24 1-7 angeschaut; das war wirklich gutes Fernsehen (vom Durchschnitt her besser als TGT)

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952

ICE3D

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 496
Bin ja mal gespannt ob das was wird...

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Hatte jetzt die Gelegenheit mir das "neue" Topgear anzusehen. Ich muss sagen, dass es mir eigentlich sehr gut gefällt. Das wesentliche wird nach wie vor geliefert und auch die Presenter sind zum größten Teil sehr angenehm. Chris Evans könnte man eventuell ersetzen, wobei ich mich auch an den im Laufe der Staffel gewöhnt habe.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
Chris Evans wurde bereits gegangen ;) die letzte staffel lief bereits schon ohne ihn.

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Ah ok, Netflix hat erst die erste Staffel. Na umso besser, dann kann ich mich ja schon auf die nächsten Staffeln freuen.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
ohja. ich finde LeBlanc, Harris und Reid machen ihre sache sehr gut.
Harris stellt die kompetenz, LeBlanc ist der macho, und Reid der comedic relief :D

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5800
Zitat aus einem Post von aNtraXx
Ah ok, Netflix hat erst die erste Staffel. Na umso besser, dann kann ich mich ja schon auf die nächsten Staffeln freuen.

Yep, die zweite "neue" Staffel war wirklich gut. Als "Top Gear" besser als Grand Tour, quasi so wie man Top Gear vor Jahren lieben gelernt hat, bevor das Budget immer wichtiger geworden ist.

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Wäre mal interessant zu wissen, wann da eine neue Season kommt.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
und das ohne hammond!! :D

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Ob das auch ein rechtlich geschütztes Segment der Show ist? :D

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
Zitat
The new season of BBC "Top Gear" is about to hit UK TV screens. As mentioned by the show's Twitter account, the first episode will be shown on Sunday, Feb. 25. It will be the third season of the show with the current cast, and the second without Chris Evans. For U.S. viewers, the first episode of season 25 will be broadcast on BBC America on March 3.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz