"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[TV] Top Gear Sammelthread

Joe_the_tulip 21.02.2005 - 00:04 207963 2215 Thread rating
Posts

ICE3D

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 496
Die erste Folge der aktuellen Staffel hat mir schon mal gut gefallen. :)
Find's auch gut, dass wir nun zwei gute Auto-Serien haben, die teilweise lustig und auch dämlich sind :D

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
ui, weiter gehts danke!

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
sofern GT jetzt nicht TG klagt, weil sie einen Hammond(tm) gebaut haben! :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Der "Preis" für das Gewinnen des NASCAR-Laps war wirklich genial :D.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
e01 war ok, mehr aber auch ned. das unterhaltungs segment war ganz witzig (va "hey K, you know what rhimes with Block? C *schnitt*" :D

ich erwarte mir von den nächsten etwas mehr, va weils eh nur 6 eps sind

ICE3D

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 496
Mir hat der Ausflug nach Japan wirklich gut gefallen. Mal ein anderer Style, welcher naturgemäß passend für's Land ist. :cool:

Würde nach wie vor TG mehr Punkte als TGT geben.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
apropos ausflug nach japan..
MCM seher hier?

souljacker

Big d00d
Registered: Dec 2002
Location: .
Posts: 337
oh ja, auch sehr unterhaltsam für zwischendurch

:chopped:

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4498
Zitat aus einem Post von Umlüx
apropos ausflug nach japan..
MCM seher hier?

yes :D

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
Also ich muss leider zugeben, dass Top Gear derzeit besser ist als The Grand Tour. Unterhalten tun mich beide.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
die aktuelle ep fängt echt gut an, der dodge demon skit war a wahnsinn, komplette goosebumps. jetzt grad der kia stinger (was witzig is, weil ich letztens in linz fast vom rad gefallen bin wegen "was bitte is das für ein kia?!")

big_fan_229620.jpg

big fan

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Das war aber die vorherige Folge, die aktuelle handelt vom neuen Ferrari und dem Track-tor :D.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
großartig, off by 1 ;)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
War wieder eine gute Folge, aber 6 Folgen pro Season sind einfach zu wenig :/, grad wenn sie gut sind.

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5800
Zitat aus einem Post von xtrm
War wieder eine gute Folge, aber 6 Folgen pro Season sind einfach zu wenig :/, grad wenn sie gut sind.
Mich hat es nur verwundert, dass sie zum Abschied gemeint haben, dass es "later this year" noch mehr gibt. Also entweder wird Season 26 vorgezogen, oder es kommt noch eine Staffel 25.2 :confused:

Stelvio und XC60 sind in der engeren Auswahl für den neuen Firmenwagen, mal schauen, wie ich mich entscheide :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz