"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[TV] Top Gear Sammelthread

Joe_the_tulip 21.02.2005 - 00:04 207907 2215 Thread rating
Posts

ICE3D

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 496
Trailer gefällt. :)

Vielleicht gibt es ja jetzt 2 Car-Shows die man sich ansehen kann. Ich hätte nichts dagegen ;)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13687
für leute die das interessiert bestimmt, aber ich hab mir top-gear ehrlich gesagt nie wegen der autos angeschaut ^^

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Neue Folge is raus !

Neues "affordable Car" Toyota GT86 und die alte Strecke ist auch zurück (gottseidank)
Bearbeitet von Ovaron am 06.03.2017, 18:10

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
was für möglichkeiten hat man denn sich die neue Folge anzusehen?

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Torrent Download ist immer gut und günstig.

ICE3D

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 496
VPN + BBC iPlayer

Reasonable fast car gefällt mir. Verspricht lustig zu werden :)

Ansonsten war's eine gute Folge. Gab einige echte Lacher meinerseits.
Dem Gesichtsausdruck zu urteilen, war die "Berührung" Volvo vs. Mercedes nicht gescriptet/geplant. :D

So kann's imho weitergehen ;)

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
sehr gut, ich steig wieder ein!

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5798
Hat mir auch gut gefallen. Definitiv besser als die schwächeren Folgen der Grand Tour.
Es wirkt irgendwie recht ungescripted, und die 3 Jungs noch nicht so "abgebrüht" sondern ehrlich begeistert. Quasi wie Top Gear früher, bevor es um Millionen gegangen ist.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
grad 24x01 gesehen. fand ich sehr sehr wunderbar, teilweise sind die dialoge noch etwas *cringe* aber die segmente waren _alle_ ein traum

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
weird..

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
why? headed to the bbc murrica...

ICE3D

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 496
"Wood and his fellow hosts Adam Ferrara and Tanner Foust are no"
why indeed
Das Trio hat mir persönlich ganz gut gefallen.

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12593
so, gerade die dritte folge der aktuellen staffel geschaut, die jungs sind angekommen - mir gefällts!

da dürfen sich die alten jungs um clarkson mit der neuen staffel anstrengen - ansonsten wurden/werden sie wohl von ihrem alten arbeitgeber überholt!

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
wobie ich ep03 etwas als filler empfand... angeschifft hab ich mich beim bmw drift in ep02 :D
Spoiler Alert:
die hatten das FIX ned geplant, dass es die scheibe zerfetzt :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Du meinst giulia drift? ;)

Ich find die Folgen auch gut, vor allem, dass die "Stars" (who are those people :D) länger dort sind und tlw auch eingebunden werden.

Überzogen find ich das Herumgehype von Harris und Rory (oder wie auch immer er heißt) bei den Fahrzeugen, da gefällt mir LeBlanc deutlich besser. Außerdem hat er was für Hasselhoff und Nutzmaschinen über :D.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz