"Wenn du kein Kunde bist, bist du idR das Produkt." « COLOSSUS Fullscreen Leftbar Close Leftbar Login now!

[TV] Top Gear Sammelthread

Joe_the_tulip 21.02.2005 - 00:04 138120 2097 Thread rating
Posts

ICE3D

forum slave
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 495
Trailer gefällt.

Vielleicht gibt es ja jetzt 2 Car-Shows die man sich ansehen kann. Ich hätte nichts dagegen

InfiX

meh.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 9003
für leute die das interessiert bestimmt, aber ich hab mir top-gear ehrlich gesagt nie wegen der autos angeschaut ^^

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 3612
Neue Folge is raus !

Neues "affordable Car" Toyota GT86 und die alte Strecke ist auch zurück (gottseidank)
Last edited by Ovaron on 06.03.2017 at 18:10

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 15325
was für möglichkeiten hat man denn sich die neue Folge anzusehen?

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 6938
Torrent Download ist immer gut und günstig.

ICE3D

forum slave
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 495
VPN + BBC iPlayer

Reasonable fast car gefällt mir. Verspricht lustig zu werden

Ansonsten war's eine gute Folge. Gab einige echte Lacher meinerseits.
Dem Gesichtsausdruck zu urteilen, war die "Berührung" Volvo vs. Mercedes nicht gescriptet/geplant.

So kann's imho weitergehen

semteX

Un****** by *********s
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: #hgb
Posts: 11918
sehr gut, ich steig wieder ein!

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 3468
Hat mir auch gut gefallen. Definitiv besser als die schwächeren Folgen der Grand Tour.
Es wirkt irgendwie recht ungescripted, und die 3 Jungs noch nicht so "abgebrüht" sondern ehrlich begeistert. Quasi wie Top Gear früher, bevor es um Millionen gegangen ist.

semteX

Un****** by *********s
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: #hgb
Posts: 11918
grad 24x01 gesehen. fand ich sehr sehr wunderbar, teilweise sind die dialoge noch etwas *cringe* aber die segmente waren _alle_ ein traum

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5616
weird..

semteX

Un****** by *********s
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: #hgb
Posts: 11918
why? headed to the bbc murrica...

ICE3D

forum slave
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 495
"Wood and his fellow hosts Adam Ferrara and Tanner Foust are no"
why indeed
Das Trio hat mir persönlich ganz gut gefallen.

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 10569
so, gerade die dritte folge der aktuellen staffel geschaut, die jungs sind angekommen - mir gefällts!

da dürfen sich die alten jungs um clarkson mit der neuen staffel anstrengen - ansonsten wurden/werden sie wohl von ihrem alten arbeitgeber überholt!
< Contact Us - Forums - Über overclockers.at - Impressum - Unsere Mediadaten >