"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[TV] Workaholics

hynk 25.04.2013 - 01:59 1648 2
Posts

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
Hab heut erfahren, dass die Serie schon ein alter Hut ist, aber ich würde sie denen, die gern Humor ohne jegliches Niveau genießen, dringendst ans Herz legen.
Ich zerkugel mich bei den dreien ohne Ende und bedaure, dass die Show mittlwerweile gecanceled wurde.

Anyways, es gibt 3 Staffeln und in den Links findet ihr einige Ausschnitte, die euch hoffentlich Lust auf mehr machen:
http://youtu.be/SVLiLMAywNM

Und hier noch bischen was vom exzellent schrägen Soundtrack:
http://youtu.be/o2Y2a59u9W0

Für alle die nichts damit anfangen können:
Sorry für die verschwendete Zeit.

ComedyCentral

imdb

LETS GET WIERD!

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11975
Hm, not my cup of tea, sorry ;)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
Das mit der Cancelation war nicht korrekt. Es gibt mittlerweile schon die ersten Folgen der neuen Staffel.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz