"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[TV] 23 - nichts ist wie es scheint

fleshmark 20.08.2004 - 20:20 3421 36
Posts

fleshmark

GameDev
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Wien
Posts: 2958
jetzt @ vox :eek:

edit: hab keinen thread über den film gefunden
Bearbeitet von fleshmark am 20.08.2004, 20:28

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
is des heut die erste folge?

Jedi

PROGrAMmER
Avatar
Registered: May 2002
Location: linz
Posts: 1871
ist ein guter Film - hab ihn sogar noch auf Video :)

fleshmark

GameDev
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Wien
Posts: 2958
Zitat von HitTheCow
is des heut die erste folge?

is ein film - recht genial imho :cool:

edit: cool is auch, dass es damals schon "lans" gegeben hat :p

Jedi

PROGrAMmER
Avatar
Registered: May 2002
Location: linz
Posts: 1871
Zitat von HitTheCow
is des heut die erste folge?
ha? ich glaub du verwechselst den Film mit 24 ;)

23 ist ein guter Hacker Film

fleshmark

GameDev
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Wien
Posts: 2958
hab den plot mal reingequotet

Zitat
Karl ist fasziniert von der Zahl 23 und der Sage der Illuminaten, die angeblich als geheimer Zirkel im Hintergrund auf der Welt die Fäden ziehen. Politische Morde, Kriege, das Pentagon, alles scheint in Verbindung mit der Zahl 23 und ihrer Quersumme 5 zu stehen...
Auf der Suche nach anderen, die auch der Verschwörung auf die Spur kommen wollen, stürzt sich Karl in den späten 80er Jahren auf die ersten Chat-Möglichkeiten. Auf diesem Weg findet er Selbstbestätigung am Computer und lernt den Hacker Dirk kennen. Mit diesem rutscht er nach und nach in die Hackerszene. Mit einem Drogendealer zusammen spionieren die beiden bald schon für den KGB. Um die Termine des KGB einhalten zu können, nimmt Karl Drogen, dadurch hat er Schulden, muß also noch mehr Hacken, dafür braucht er noch mehr Drogen... Der bekannte Teufelskreis beginnt...

Ultimus

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 823
is @ vox

der film is ja so deep :D

Pyros

fire walk with me
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Traun
Posts: 3075

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
hab mir schon gedacht... kabel1: cold case - kein opfer wird je vergessen

fleshmark

GameDev
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Wien
Posts: 2958
Zitat von Pyros
http://www.overclockers.at/showthre...;threadid=67685

tjo würd die oc.at search-function richtig mit 2-stelligen zahlen funzen wäre das net passiert

hab nach "nichts ist so wie es scheint","23" und "hackers" gesucht und nix gefunden :rolleyes: kann imho nichts dafür

danke is @vox natürlich hab mich verschaut.

Pyros

fire walk with me
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Traun
Posts: 3075
Zitat von fleshmark
tjo würd die oc.at search-function richtig mit 2-stelligen zahlen funzen wäre das net passiert

hab nach "nichts ist so wie es scheint","23" und "hackers" gesucht und nix gefunden :rolleyes: kann imho nichts dafür

danke is @vox natürlich hab mich verschaut.
Ich hab nach "hagbard" gesucht -> kommt in dem Thread gar nicht vor :D

Fabian1983

Here to stay
Registered: Mar 2003
Location: zwanzig
Posts: 1572
Oh Gott, hab die Vorschau öfters mal gesehen.

"Die Illuminaten!"

Der Film schaut ja so schlecht aus. Ohne mich.

MfG, fabsko

fleshmark

GameDev
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Wien
Posts: 2958
Zitat von fabsko
Oh Gott, hab die Vorschau öfters mal gesehen.

"Die Illuminaten!"

Der Film schaut ja so schlecht aus. Ohne mich.

MfG, fabsko

tjo es kommt halt kein freddie prinz jr. öä. für den mainstream vor :rolleyes:

imho sehr interessant anzusehender film - aber man kann die leute ja net zu ihrem glück zwingen ;)

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7236
Zitat von fabsko
Oh Gott, hab die Vorschau öfters mal gesehen.

"Die Illuminaten!"

Der Film schaut ja so schlecht aus. Ohne mich.

MfG, fabsko

vorschau != film :rolleyes: :bash:

imho top film

Fabian1983

Here to stay
Registered: Mar 2003
Location: zwanzig
Posts: 1572
Okay, ich hab nicht gewusst, dass ich gleich so gelamt werde.

Vorschau=sagt was über den Film.

Und wenn die Vorschau mir nicht gefällt, wird's mit dem Film nicht besser.

--

Zitat
tjo es kommt halt kein freddie prinz jr. öä. für den mainstream vor

Fresse ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz