"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[TV]: ARTE - 24h Berlin, ein Tag im Leben

Neo[THK] 04.09.2009 - 12:36 1454 2
Posts

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3540
von morgen 6 uhr früh bis sonntag 6 uhr früh, in echtzeit:

http://www.arte.tv/de/Die-Welt-vers...in/2073614.html

Zitat
Die längste TV-Produktion in der Geschichte des Fernsehens. ARTE und der Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) präsentieren am 5. September 2009 ein Fernsehprogramm der besonderen Art: Die Dokumentation „24h Berlin – Ein Tag im Leben“.

ich hab heute schon mal vorsorglich dem festplattenrecorder ein wenig platz zum atmen verschafft ;D

Mi$anthrop

Little Overclocker
Avatar
Registered: Sep 2007
Location: Vienna
Posts: 52
hab natürlich nur fragmente gesehen, war aber echt intressant!! hab lust auf berlin bekommen!

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
gnah und ich habs übersehen! :( hätt mich voll interessiert.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz