"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[TV] ATV - Das Geschäft mit der Liebe & Saturday Night Fever

Fidel 20.01.2010 - 17:37 287993 3046 Thread rating
Posts

Fidel

Here to stay
Registered: Jul 2000
Location: Eisenstadt
Posts: 4514
Bearbeitet von Cobase am 26.01.2010, 21:48

V!Ct0R

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: vorm PC
Posts: 2190
saturday night fever is noch witziger;)

oage typen:D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11905
Der ganze abschaum...einfach wahnsinn. Es wundert mich nicht, aber es ist traurig. So sind die menschen...und waren sie wohl auch immer schon.

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2662
gestern gesehen und herrlich amüsiert(saturday night fever ebenso) aber eigentlich is es nur noch zum heulen oder?

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
also bei mir kommt da immer nur fremdscham hoch und ich muss umschalten

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
ATV gibt das zwar als Season 1 aus, aber da gabs schon mal eine Reportage. Der Porsche Fahrer war auch dabei und hat mit seiner Raserei in der Innenstadt von Bratislawa(wo er nicht ortskundig war und sich verfahren hat :D) eine Slowakin dazu gebracht, dass sie ausgestiegen ist und sich von einem Freund abholen hat lassen :D außerdem warn noch 2 Straßenbahnfahrer dabei, einer hat sogar den Orsolic getoppt.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11905
Zitat von userohnenamen
also bei mir kommt da immer nur fremdscham hoch und ich muss umschalten
Genau das ist mir auch passiert. Ich kann mir sowas garnicht komplett anschauen, und amüsieren tuts mich auch nicht...macht mich eher traurig und aggressiv, lol.

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 989
Zitat
Diese Produktion wird durch Mittel des Fernsehfonds Austria gefördert.

Zitat
Die Förderung kann nur für Produktionen gewährt werden, die nach überprüfbaren nationalen Kriterien einen kulturellen Inhalt haben. Mindestens drei der folgenden Kriterien müssen erfüllt sein, damit gewährleistet ist, dass die Förderung einem kulturellen Produkt zugute kommt: Film basiert auf einem österreichischen oder europäischen Thema oder Stoff; Film spielt in Österreich oder im EWR; Film handelt von für Österreich oder Europa relevanten Themen; Film spiegelt die vielfältige österreichische oder europäische Kultur oder Kreativität wider; Film dient der Erhaltung des allgemeinen kulturellen Erbes; Verwendung österreichischer oder europäischer Motive oder Drehorte; Mitwirken von Hauptdarstellern oder schöpferischen Filmschaffenden in verantwortlicher Position aus Österreich oder dem EWR.

wtf? :D

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5140
habs vor zwei wochen mal angschaut und wollte am liebsten mitn schädel durch die tischplatten

zuerst die totalversager, die sich eine frau irgendwo kaufen müssen/wollen und danach die angehenden totalversager mit sprüchen wie
"nau, is scho leiwaunda mit de hawara saufen ois mit irgenda oiden de da am or.sch geht" :bash:

@tosca:
siehe den brief vom rektor der kunstuni zum thema "kulturnation österreich" :D

EG

thinking with portals
Avatar
Registered: May 2004
Location: 11**
Posts: 3918
Fremdschämen powered by ATV+.

Neben der Tatsache, dass ATV hier sozusagen eine Mischung aus freiwilligem Frauenhandel und Prostitution ausstrahlt sind die Typen sowieso unter aller Kritik.

Satur Day Night Fever zeigt dafür umso besser, dass in Zukunft 90% aller Österreicher solche Sauproleten sein werden.

Ich kann und werd die Verhaltensweisen der Menschen in beiden Sendungen nie verstehen.

Stichwort:
"Schnitten", "Sponsoren", "Puppal" und "Beislralley"

edit: UND natürlich "oide"..."Oide" is sowieso das Beste...zu einer Frau "Oide" sagen...unpackbar...

Garned verstehen kann ich die jungen Rumäninen und wieso die sich sowas antun.
Bearbeitet von EG am 20.01.2010, 18:46

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11905
In zukunft? Sorry, aber das war schon vor 10 jahren so, und vermutlich auch schon davor, und ändern wird sich das auch nie. Die vervielfältigen sich einfach unproportional mehr als das anständige volk :D.

edit @ dein edit:

Weil die meisten frauen schon fast dämlich naiv sind. Das muss man leider wirklich so sagen. Irgendjemand hat das eh schonmal in dem liebe-topic erwähnt...antraxx glaub ich.
Bearbeitet von xtrm am 20.01.2010, 18:52

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
also auf mich hat die eine in der ersten Folge zumindest einen sehr berechnenden Eindruck gemacht, weit entfernt von naiv(einem ganzen Geschlecht Naivität zu unterstelln ist übrigens sehr orsolic-isch :D)

EG

thinking with portals
Avatar
Registered: May 2004
Location: 11**
Posts: 3918
Also dem kann ich garned zustimmen.

Wenn ich an meine Kindheit denke, wären mir DERMAßEN tiefe Subjekte niemals aufgefallen...und ich war vor 6 Jahren doch erst 15! ;)

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
saturday night fever war schon geil wie er ins feld gspiebn hat :D

die penner aus "das geschäft mit der liebe" san afoch nur arm, speziell der eine der "i sag amoi so, ba uns in östareich san die weiba großteils zu wampert weils erna zguat geht und se so vü fressen" :D

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3660
"De meisten Frauen in Österreich san ***** und unbrauchbar." Ma, ich liebe diese Sendungen :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz