"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

TV: Flash Gordon (1980)

blood 18.05.2008 - 17:48 385 1
Posts

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8804
jetzt auf kabel1! oldsQl 80iger jahre scifi :) da werden erinnerungen wach :o

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 4029
die welt wird doch noch länger stehen :D



Zitat
Die Restauration wurde von Regisseur Mike Hodges im Mai 2020 abgesegnet: "Ich bin Studiocanal für die brillante 4K-Restauration dankbar. Sie erfasst perfekt die lebhaften Farben der Sets, des Himmels und der Kostüme.

sehr fein :)

Zitat
Es wurden auch einige Probleme entfernt, die wir beim Zusammenfügen der Bildkomponenten hatten. In manchen Aufnahmen waren früher noch die Drähte zu sehen, an denen die Falkenmänner hingen. Das ist nun ein Problem der Vergangenheit."

NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!
nicht den trash rauspatchen :(
Bearbeitet von smashIt am 13.08.2020, 10:24
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz