"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

TV.: Heroes

Bender 02.10.2006 - 15:24 41189 504
Posts

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat von evermind
Nope, du hast die Serie zu ende gesehen. Schau nicht weiter!


Full ack. danach leider nur noch Blödsinn

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Die beiden haben da leider nicht so unrecht :(

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Haha, ja bin eigentlich eh davon ausgegangen, dassd mit so einer Geschichte die erste Staffel schwer nachmachen kannst.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
https://www.facebook.com/photo.php?...e=2&theater

anscheinend plant da wer eine fortsetzung :D

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
hmm, weiß nicht, was ich davon halten soll

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3445
not sure if want...

s!LeNt_tR!ggEr

4 Sterne "Inhaber"
Avatar
Registered: May 2007
Location: Germany
Posts: 1414
Serie war ja geil ... zu Anfang. Dann wurds "schwer" am Ball zu bleiben. Schlecht war es trotzdem nicht. Mal schauen was da kommt (wenn es kommt) ;)

xyto

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Ned in Ö
Posts: 515
Ich fands vor allem einfach total zach. Es ist einfach nix weitergegangen. Das ist zwar auch oft bei anderen Serien der Fall, aber da wars irgendwie extrem.

Außerdem vermittelte die Serie dauernd das Gefühl als würde es "bald" richtig losgehen, aber es ist nie passiert.

Seit ich von Serien wie Breaking Bad, Game of Thrones oder True Detective verwöhnt bin, die einen klaren Storyarc aufweisen und auf ein bestimmtes Ende zugehen, weiß ich nicht, ob ich so eine zäh dahinfließende Soap-Opera überhaupt noch ertragen könnte. Aber mal sehen, vielleicht haben sie ja aus den Fehlern gelernt.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
die letzten beiden staffeln von heroes waren zu vergessen, aber die ersten beiden waren perfekt ...

trotzdem wäre ich einer fortsetzung in dem universum nicht abgeneigt, aber vielleicht auch mit anderen personen :D

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
zuerst kommt eine "digital series", 2015 dann die mini-serie "Heroes Reborn", die an die erste season von Heroes anknüpft.
http://insidetv.ew.com/2014/06/16/h...bennet-aka-hrg/
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz