"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

TV [Serie] Bionic Woman

Bender 27.09.2007 - 09:22 794 11
Posts

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Remake der 70er Kultserie

link

Sehr sympathische Hauptdarstellerin mit äußerst süßer Serienschwester (Lucy Hale) :)
+ Katee Sackhoff (Starbuck aus BSG) als "böser" Prototyp

-> der Pilot war unterhaltsam
Bearbeitet von Bender am 27.09.2007, 09:47

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9801
Zitat von Bender
-> der Pilot war unterhaltsam

aber mehr auch nicht. vielleicht wirds ja noch besser..

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
mal sehen, was sie daraus machen.

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1314
also mir hat der pilot nicht so gefallen.. hoffentlich wirds besser ...

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11899
Ich will lieber Battlestar Galactica S04. Muss mich dieser Thread unbedingt dran erinnern? :( :ugly:

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14331
die CGI waren teilweise lächerlich schlecht (im wald laufend), die sidestory hat mich geärgert (vorher hatte sie a taube tochter, das hams dann alles neu geschossn & gegn so ne deppate 15 jährige "hackerin" ausgetauscht....)

ich seh da auf "post season 1" sicht keine chancen

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
hab mir grad bischen was angesehn.
also ich find die kombo super. bionoc gilmore girls
was will man mehr als brüste und fäuste mit viel kaboom!

*edit
wahnsinn. es is ja sogar die kleine asiatische freundin aus den gilmore girls in einer folge dabei.
jedenfalls ein ersatzstück.
Bearbeitet von hynk am 22.11.2007, 06:39

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14331
schaut das nur so aus oder is BW dank streik schon "on hold"?

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48848
Haben ihre Filmcrew schon entlassen, siehe den Galactica Thread.

Serie is nett aber nix besonderes, imho hats keine 2te Staffel verdient und die Charaktere im Piloten waren besser als dann in der Serie, finds schade das sie das so umgekrempelt haben und auch jetzt während der Serie merkt man stark das sie im Screening eingreifen um es ans Publikum anzupassen

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14331
Zitat von Viper780
Haben ihre Filmcrew schon entlassen, siehe den Galactica Thread.

Serie is nett aber nix besonderes, imho hats keine 2te Staffel verdient und die Charaktere im Piloten waren besser als dann in der Serie, finds schade das sie das so umgekrempelt haben und auch jetzt während der Serie merkt man stark das sie im Screening eingreifen um es ans Publikum anzupassen
ack

rider

We work hard-We play hard
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Austria , Linz
Posts: 1252
Zitat von Viper780
Haben ihre Filmcrew schon entlassen, siehe den Galactica Thread.

Serie is nett aber nix besonderes, imho hats keine 2te Staffel verdient und die Charaktere im Piloten waren besser als dann in der Serie, finds schade das sie das so umgekrempelt haben und auch jetzt während der Serie merkt man stark das sie im Screening eingreifen um es ans Publikum anzupassen

Mehr kann man eigentlich nicht mehr hinzufügen.
Aber eigentlich hab ichs sowieso nur wegen der Katee geschaut.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48848
jo weil Story war mehr als flach und die letzten Folgen waren sehr mies vor allem wegen der Lovestory die keiner denen abnimmt
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz