"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

TV [Serie] Chuck

Bender 26.09.2007 - 00:31 15871 157 Thread rating
Posts

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965
link

Zachary Levi (Less Than Perfect) plays Chuck, a nerdy computer tech who has a database of government secrets downloaded into his brain...

recht amüsant..

baker

nerd.
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Vienna
Posts: 1536
super serie :) aber man darf nicht viel nachdenken dabei is halt recht unterhaltsam

aber wenn dir chuck gefällt könnte dir "reaper" auch gefallen ;)
Bearbeitet von baker am 18.09.2008, 11:37

psykoman

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Graz
Posts: 376
Habe 3 Folgen gesehen, nachdem mich diese überhaupt nicht begeistern konnten (zu simpel, zu klischeehaft) hab ichs wieder lassen.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
also chcuk find ich richtig übel, mein mitbewohner ist aber die komplette begesiterung :D

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Mainstream Action Comedy Nerd Show


Ich stimme psykoman zu, etwas zu simpel, etwas zu klischeehaft, darüberhinaus etwas zu unrealistisch, Nerd Gebrabbel ist auch nicht immer korrekt oder glaubhaft (wenigstens das klingonisch hat gepasst in 1x10, mit ein paar Abstrichen in der Aussprache ;P). Andererseits nimmt sich die Serie ja auch nicht ganz so ernst (soweit sich eine Sitcom überhaupt ernst nehmen kann).

Aber weil's nerdig ist, Chuck und die Action an sich recht lustig sein kann und wegen dem hot giftshop girl, hot agent und diversen anderen hot chicks schau ich's mir trotzdem an, damit ma net fad wird :D
Bearbeitet von Spikx am 19.09.2008, 02:14

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
wenn man schon versucht wie ein nerd zu reden, dann bitte korrekt :D

veNi

hopeless romantic
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: las vegas
Posts: 793
noch schlimmer als schauspieler die nerds spielen, find ich ja nerds, die sich über schauspieler beschweren die nerds spielen.


;) nur spaß.


mir gefällt die serie, natürlich brauchen die meisten dieser serien nicht besonders viel hirntätigkeit, aber davon lass ich mich nicht abhalten ;)

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Wo bekomm ich jetzt nur so blöde 3D Brillen her?! Ohne ist das ja kaum anzusehen ...

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
Welche braucht ma? rot/grün?

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Im "Put your 3D classes on"-Intro setzt Morgan blau/rote auf.

3mind

mimimi
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1030
Posts: 1559
Zitat von quilty
Im "Put your 3D classes on"-Intro setzt Morgan blau/rote auf.

spoiler!! ;)

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
also die gläser die er aufsetzt (spoiler, wtf?) sind definitiv keine rot grün gläser.. sah aus wie rot blau?

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Also die 3D Folge war ja nur schlecht.

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
verständlich, passiert ja nix mehr und ist echt zäh zu gucken.
kann weg, imho.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz