"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Tv/Serie: DRIVE

Bender 14.04.2007 - 13:54 2361 17
Posts

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Neue Serie

link

Illegale Strassenrennen unter sehr speziellen Bedingungen..: "if you want your life back, win the race.. there is no other way"

Könnte gut werden.
Bearbeitet von Bender am 14.04.2007, 14:26

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11899
Och... ich dachte schon es ginge um den Film "Drive - There Ain't No Cruise Control". Einer der wenigen, in denen Marc Dacascos' Talent nicht vergeudet wurde...

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
jo.. könnte.. 1. episode wird in ca 36h geaired.. mal kuckn

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Klingt irgendwie recht sch**** ...

Allerdings reines Bauchgefühl, kanns nicht begründen und will auch nicht allzuviel über ungesehenes sagen ...

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
es wird ka "evolution des driftwinkels"

edit: i hab grad den promo trailer durch... der wird echt schlecht
Bearbeitet von semteX am 14.04.2007, 18:29

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Die ersten 2 Folgen fand ich schonmal ganz spannend.
Hat nix mit dümmlichkeiten ala F&F zu tun auch wenns der Titel vielleicht suggeriert.

Und Nathan Fillion (Firefly) passt perfekt in die Hauptrolle.

maniacnew

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: Wien 20, Linz
Posts: 2092
Bin schon mal gespannt wann das ganze nach DE kommt ...

veNi

hopeless romantic
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: las vegas
Posts: 793
Zitat von maniacnew
Bin schon mal gespannt wann das ganze nach DE kommt ...

sehr unwahrscheinlich dass es überhaupt direkt zu uns kommt, wenn dann vielleicht bei vox spätnachtens (wie zb fastlane oder vip, falls sich noch jemand an die "dauerbrenner" erinnern kann)

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Zu uns kommt a Bruchteil guter Serien

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
ich bin bei minute 22 und denk ma nur noch OH what the ****

3mind

mimimi
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1030
Posts: 1559
hab gestern die series premiere gesehen.

mir persönlich gefällts überhaupt nicht, irgendwie baut sich 0 spannung auf und die dialoge sind absolut flach. werd mir vielleicht noch 1-2 folgen ansehen und danach entscheiden ob es sich lohnt die serie weiter zu verfolgen.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Gefällt mir bis jetzt sehr gut, finde den Humor genial (ähnelt ja sehr Firefly).

Genial auch die Kamera und das Compositing.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
wenn ich a serie beim schaun 3x abdrehen kann, weil ich "was besseres" zu tun habe (was in dem fall zettl einsortiern, bestellung abschickn und TDU zockn war)... :/

veNi

hopeless romantic
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: las vegas
Posts: 793
Zitat von mascara
Gefällt mir bis jetzt sehr gut, finde den Humor genial (ähnelt ja sehr Firefly).

Genial auch die Kamera und das Compositing.

full ack

gefällt mir ausgesprochen gut

Cobase

Moderator
Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
"You don't wanna meet the real Alex Tully... promise."

:D :cool:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz