"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

TV/Serie: In Treatment

TassDingo 13.02.2010 - 15:18 1044 7
Posts

sts


Registered: Feb 2008
Location: Lima
Posts: 193
Suchfunktion hat nichts ergeben

Ab Montag (15.02.2010, 21:00Uhr) läuft auf 3sat täglich die erste Staffel einer imho genialen Serie


IMDb

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
genial für schlafstörungen, hast recht :)

ftp.

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
freundin hat die erste staffel auf einen sitz geschaut, sehr angetan. ich bin erst bei der hälfte, interessantes konzept, aber teilweise anstrendgend.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
extrem interessant, schade dass es nach season 2 abgesetzt wurde.

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4790
wird doch im märz eine 3. season gedreht

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat von dio
wird doch im märz eine 3. season gedreht


oh, good news. hab eh nur die erste hälfte von s1 gesehen, ist schlussendlich doch mehr material als ich gedacht hab.

wirklich toll geschauspielert, ich liebe es wie Byrne ins Irische zurückfällt wenn er aufgewühlt ist. auch die anderen charaktere wirken extrem authentisch und wachsen einem wirklich ans herz, das paar noch am wenigsten (und selbst die sind sehr interessant)

auch irre die intensität der gespräche zwischen gina und paul, gleichzeitig unheimlich anstrengend und gewaltvoll und faszinierend.


außergewöhnliche serie.

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
axed nach s3.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
ja hab nichtmal s2 durchgestanden. die charaktere waren großteils einfach uninteressant.

s1 aber imho sehr empfehlenswert, aus oben genannten gründen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz