"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Tv Serie: The Mentalist

Bender 30.01.2009 - 20:10 8005 83
Posts

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Finds nach wie vor toll, bin leider ein paar folgen hinten zur zeit, komm einfach nicht dazu. Hat aber einen fixen platz bei mir =).

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
hat wer die letzten worte der aktuellen ep verstanden?

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Zitat von semteX
hat wer die letzten worte der aktuellen ep verstanden?

War wohl "Tyger, tyger" wenn ich das richtig vernommen hab und würde auch zum Finale von Season 2 passen.

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Zitat von quilty
War wohl "Tyger, tyger" wenn ich das richtig vernommen hab und würde auch zum Finale von Season 2 passen.

jep, habe es auch so verstanden.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
krasses Staffelfinale ob das wirklich red john war ? wenn ja wie gehts weiter ? is schon eine neue staffel bestätigt ?

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Ich hab das finale noch nicht gesehen, aber ich hab schon eine ganze weile eine vermutung, wer red john wirklich ist. Bin schon sehr gespannt.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Zitat von xtrm
Ich hab das finale noch nicht gesehen, aber ich hab schon eine ganze weile eine Vermutung, wer red john wirklich ist. Bin schon sehr gespannt.

also entweder der is mir noch nicht aufgefallen, oder er war noch nie zu sehen vorher, aber schaus dir an und sag mir was du davon hältst.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
bah, das bedeutet dann, dass ers nicht ist...schade, der charakter passte für mich total in das profil :D

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Zitat von xtrm
bah, das bedeutet dann, dass ers nicht ist...schade, der charakter passte für mich total in das profil :D

wen hattest den im "visier" ? :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Naja, den chef der ganzen truppe, der typ ist mir von anfang an sehr suspekt gewesen, und selbst wenn er nicht red john oder ein komplize sein sollte [was ja auch noch möglich ist], für mich bleibt er nicht koscher :D

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
:) schau da mal die folge an dann red ma weiter ;)

Cobase

Moderator
Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Wööööööööödklasse-Finale. :eek: :cool:

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Zitat von Cobase
Wööööööööödklasse-Finale. :eek: :cool:

+1

bin echt auf die nächste season gespannt!

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Mir taugt die Serie auch sehr, finde seine Aktionen auch immer sehr witzig.

Und das Finale war echt super, bin gespannt was in der nächsten Staffel passiert.

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Geiles Finale. Alleine schon der Mittelteil mit dem Hotel :D Darauf wäre ich nie gekommen. Ich wäre genauso straight-forward gewesen wie die Kollegen.

Ich glaub schon, dass es der Red John war. Weil da kann er sich noch irgendwie "rausreden", warum er ihn erschossen hat. Aber wenn sichs rausstellt, dass es ein "Unschuldiger" war, dann kommt er ja gar nimma ausn Hefn :D Und selbst zu beweisen, dass es Red John war, wird schon schwer.
Ich finds halt nur schade, dass man soooooo lange auf was Bewegendes warten musste. Man hätte ruhig mehr mit der Hauptstory arbeiten können. Im Prinzip besteht die Serie aus der ersten Episode und jeder letzten Episoder jeder Staffel.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz