"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[TV] Was Frauen wollen (USA 2000)

Cobase 27.10.2008 - 23:09 1557 7
Posts

Cobase

Moderator
Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
RTL, 09.11. um 2015 Uhr
RTL, 10.11. um 0115 Uhr

www_132604.jpg

IMDb
OFDb
Zitat
Nick Marshall (Mel Gibson) ist Werbefachmann und ein ausgemachter Chauvinist, der Frauen lieber in sein Bett zieht, als sich mit ihnen auseinanderzusetzen. Als er jedoch den begehrten Creative Director-Posten nicht erhält und ihm stattdessen Darcy (Helen Hunt) als Chef vor die Nase gesetzt bekommt, sieht er sich im Zugzwang, weil die Firma jetzt für Frauenprodukte Werbung machen soll, wofür er nicht gerade der Fachmann ist. Da kommt ein göttlicher Zufall zu Hilfe: als er die ganzen Frauenprodukte am eigenen Körper ausprobiert, überrascht ihn seine Tochter und Nick fällt samt Fön in die volle Wanne. Nach diesem Stromschlag kann Nick plötzlich hören, was Frauen denken. Zunächst verängstigt und von den Meinungen über ihn zutiefst gedemütigt, beginnt er schon bald, die Situation auszunutzen, vor allem, um Darcy den Posten abspenstig zu machen. Plötzlich ist Nick bei Frauen nicht nur außerordentlich beliebt, er beginnt auch richtig zuzuhören und kommt Darcy auch ohne Gedankenspionage näher...
Danke für den Tip, nico. ;)

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
:D

geiler film

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9801
spitzen film :p

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
jo, is am anfang ganz unterhaltsam, später lässt er dann nach, bzw taugt ma net mehr so...

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
gleich um 15:50 auf ATV

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6019
Zitat von tinker
jo, is am anfang ganz unterhaltsam, später lässt er dann nach, bzw taugt ma net mehr so...

geht mir genauso, hab ihn mal durch einen Schulbesuch im Kino gesehn, bin am Ende fast eingeschlafen, obwohl er anfangs amüsant war :o

GNU

Friedensbringer
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Chile / HRE
Posts: 2236
Witziger Film aber für die Männer gilt "Achtung, dies ist kein Ratgeber bei Frauenproblemen!" :D

MFG

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Gibson is eigentlich eh fast immer top imho!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz