"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

TV : Wiener Blut

flying_teapot 02.07.2008 - 14:34 2795 67
Posts

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Schaut sich das heute abend jemand an ? Aufnahmegelüste anyone ?

http://tv.orf.at/program/orf1/20080702/441951401/

ftp.

AoD

aka AngelOfDeath
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: St. Pölten
Posts: 1482
Bin selbst Sani (aber nicht in Wien) und mir hat die 1. Folge sehr gut gefallen. Ich bin positiv überrascht wie gut die Idee vom ORF umgesetzt wurde.
Nur die XML Form der Infos passt nicht ganz weil nachfolgende Elemente der gleichen Ebene eingerückt wurden :rolleyes: :p

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10272
ARGH... wollt mir das anschauen, hats zufällig jemand aufgenommen?

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5437
Zitat von AoD
Nur die XML Form der Infos passt nicht ganz weil nachfolgende Elemente der gleichen Ebene eingerückt wurden :rolleyes: :p

Wusste das sowas kommt wie ich den Thread hier gesehen hab :D

AoD

aka AngelOfDeath
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: St. Pölten
Posts: 1482
Zitat von Locutus
ARGH... wollt mir das anschauen, hats zufällig jemand aufgenommen?
also von Zufall kann keine Rede sein, aber ja ich habs aufgenommen
Zitat von dosensteck
Wusste das sowas kommt wie ich den Thread hier gesehen hab :D
wenns jetzt noch überall am Anfang
Code:
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
geschrieben hätten, wär ich ganz glücklich :cool:

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 18480
Habe es natürlich auch gleich verpasst, ist immer gut wenn man davon hört wenn es schon zu spät ist :D

AoD

aka AngelOfDeath
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: St. Pölten
Posts: 1482
Also laut ORF Suche würd ich sagen, die 1. Folge wird nächsten Mittwoch am Vormittag wiederholt, weil die Länge gleich ist (23 Minuten), 2. Folge hat 26 Minuten

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10272
Zitat von AoD
also von Zufall kann keine Rede sein, aber ja ich habs aufgenommen
Was muss man (ich) tun damit dus wo hochlädst?

VenetianSnares

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2006
Location: Linz
Posts: 1222
ich hätte esauch gerne :)

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: 1120
Posts: 2279
Würde mich dem Upload-Gesuch auch anschließen
Tia

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
heute Episode 2 wieder auf ORF 1 21:50 Uhr.

ftp.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10272
Gibts ne Möglichkeit eine Aufnahme auf der UPC Media Box auf den PC zu überspielen? Hab die erste (bis auf die ersten 10Minuten, danke ORF) aufgenommen.

novex

figlio di italia
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Roma/Italia
Posts: 583
spielens nicht zufällig auch auf orf2 europe?

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10272
Zitat von novex
spielens nicht zufällig auch auf orf2 europe?
Negativ, derzeit spielts dort ZiB2

Garrett

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1040
kam gestern in den genuss dieser sendung. dass die ma70 diese doku bewilligte ist mir absolut unbegreiflich. durch die ausstrahlung sind ja massive imageschäden zu erwarten.
zwischendurch ein hauch pathetik und heroisierung - fertig ist die peinliche dokusoap.

dass es bei der rettung 80% vollidioten sind, ist mir schon immer klar gewesen. aber jetzt weiß es fast ganz österreich.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz