"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Uncut Gems (2019)

tinker 03.03.2024 - 18:35 550 1
Posts

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Ich hab mit Adam Sandler Filmen für mich eigentlich ja schon lange abgeschlossen, nachdem ich nur einige seiner Komödien kannte und mit dem Humor darin nichts anfangen kann. Dann hab ich vor einiger Zeit immer mal wo von "Uncut Gems" gelesen und mir gedacht ich geb ihm noch eine Chance. Und es war eine sehr gute Entscheidung!

Genre: Drama, Thriller, Crime
Streaming: Netflix

Es war für mich ein ziemlicher Ritt, keine Ahnung wann ich das letzte Mal bei einem Film so "on the edge" war wir hier. Hat mich zum Teil an Guy Ritchie Filme wie "Lock, Stock and Two Smoking Barrels" und "Snatch" erinnert.

Unbedingt auch die Credits anschaun!

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Ich fand ihn auch gut, aber er ist sehr anstrengend in der Rolle, bzw der Film als solches schon. Eher eine tour de force :D.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz