"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Veronica Mars

rider 12.06.2006 - 21:29 12717 91 Thread rating
Posts

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
naiiiiiin
staffel 3, teil 1 aus. aber wenigstens nur mit nem kleinen cliffhanger und nix massivem...

Spoiler Alert:
Die ganze Rape - Storyline war ma irgendwie... ka... der funke is irgendwie ned final übergesprungen, der anfang war sowieso "wtf, ähh?"...

mal warten. verdammte pause.

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Letzte Folge hatte es aber schon in sich :)

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
grrrrrrr *grml*

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Da is aber Vroni 3x01 für morgen eingetragen: http://www.pogdesign.co.uk/cat/#January2007

//aso, blödsinn, is erst ab März nimma
Bearbeitet von Spikx am 22.01.2007, 18:14

darkboarder

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Wien
Posts: 846
War eh klar das sowas passiert. Die Qualität von Veronica Mars hat imho schon stark nachgelassen. Season 3 ist im vergleich zu den vorrigen ein Witz.

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Ja sie habens für den Pöbel ändern müssen, um höhere Einschaltquoten zu erlangen.

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
Zitat von Spikx
CW nimmt Veronica Mars für Reality-Show aus dem Programm

ich werd die ami networks nie verstehen... jede serie mit potential wird zuerst vernichtet und dann abgesetzt :\

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
wie schauts aus, kennt von der aktuellen ep wer den song, der im hintergrund gelaufn ist, als logan telefoniert hat? war ja sehr geil

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von zankarne
ich werd die ami networks nie verstehen... jede serie mit potential wird zuerst vernichtet und dann abgesetzt :\
Jo :(

Dabei waren die letzten paar Folgen wieder mal sehr, sehr gut, imho.

rider

We work hard-We play hard
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Austria , Linz
Posts: 1252
Season 2 läuft seit Montag auf ATV.
Die Folgen werden täglich gesendet.

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
So, hab jetzt erst die letzten Folgen gesehen... holy crap :(


Tja, wer mithelfen will Veronica Mars wieder zurückzubringen, der könnte zB das hier machen: http://www.barsformars.com/ ;)

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
Zitat von Spikx
der könnte zB das hier machen: http://www.barsformars.com/ ;)
lol, wenns um sowas geht werden die leute wirklich kreativ :D

*marsriegelkaufenbin*

DareDeviL

Sharp as f*ck
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Brigittenau
Posts: 617
hi

hab mir jetzt alle 3 seasons auf dvd gekauft

hammer serie find ich ;)

mfg

dare

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz