"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Veronica Mars

rider 12.06.2006 - 21:29 12704 91 Thread rating
Posts

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
solange sie nicht die gedanken von tieren lesen kann, ist alles verschmerzbar :D

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Unaired Season 4 trailer: part 1, part 2

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
daaaaaaaamn ... das hätte mir gut gefalln :(

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Mhm :(

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
geil :eek:




da ham einige leute viel geld in die hand genommen, wenn man sich die höheren contributions ansieht. die sprechrolle, vielleicht ein gescheiteter hollywood-kollege der auf sein comeback hofft? :D
Bearbeitet von Hokum am 13.03.2013, 19:38

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Ich bin zuversichtlich dass das was wird.
Würde ich sogar unterstützen (zum ersten mal bei kickstarter), aber ist ja alles nur US only :(

Jazzman

lurker
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Wiener Neustadt
Posts: 722
ab dem zeitpunkt wo es nicht mehr us only ist (und ich hoffe inständig, dass sie sich das nochmal überlegen), wird auch dieses projekt unterstützt.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
schon 2,5 mille .... bin gespannt wieviel die wirkklich zusammenbringen werden !

DareDeviL

Sharp as f*ck
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Brigittenau
Posts: 617
yeah würde ich dann auch unterstützen

serie hat mir echt super gefallen

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von Jazzman
ab dem zeitpunkt wo es nicht mehr us only ist (und ich hoffe inständig, dass sie sich das nochmal überlegen), wird auch dieses projekt unterstützt.
US only sind eh nur die Perks. Pledgen kann jeder so viel er will.

Jazzman

lurker
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Wiener Neustadt
Posts: 722
Zitat von Spikx
US only sind eh nur die Perks. Pledgen kann jeder so viel er will.

das ist mir schon klar. aber meine frau will ein t-shirt => abwarten ob das was wird mit dem internationalen versand. im ersten update wird es auf jedenfall schon angesprochen :)

Blaues U-boot

blupp, blupp
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Graz
Posts: 1537
First Look: The Official Veronica Mars SDCC Sneak Peek
http://www.youtube.com/watch?v=LVJhjV3EOY4

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2932
Veronica Mars - Theatrical Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=wq1R93UMqlk
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz