"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

video on demand anbieter/dienste

hoschy 01.11.2015 - 23:00 672 4
Posts

hoschy

Little Overclocker
Registered: Feb 2003
Location: NÖ
Posts: 96
servus,

hat jemand da nen überblick, was wie gut ist oder muß man da zu sehr nach programm unterscheiden?

ist ein wenig schwierig zu formulieren, aber ich will mich, wenn möglich, nicht durch alle durchtesten.

mir ginge es hauptsächlich um serien und ab und an auch nen film. muß nicht das aller aktuellste sein aber wenn möglich staffelweise verfügbar (also nicht nur eine folge pro woche).

hab mich mit dem thema bisher noch garnicht auseinandergesetzt, aber normales tv geht mir immer noch mehr am sack. ^^

mir würd auch schon ein hilfreicher link helfen, falls es da was gibt, was ich über google noch nicht gefunden habe. aber hald was objektives.

lg

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Imho ist der einzige Dienst den man bei uns empfehlen kann Netflix. Alles andre ist Mist. Trotdem hat Netflix nicht alles, aber zumindest mehr als die anderen..

Netflix hat halt einen massiven Fokus auf Serien - Filme gibts nur wenige.

Irgendwo gabs mal eine Seite wo man schauen konnte wer welche Serien anbietet.. finde ihn aber leider gerade nicht mehr
Bearbeitet von XeroXs am 01.11.2015, 23:25

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Netflix und Prime in Kombi imho

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
Zitat von userohnenamen
Netflix und Prime in Kombi imho

genau so läuft es derzeit bei mir und bin damit eigentlich sehr zufrieden.
sicherlich es könnte mehr und besser sein, aber fürn Anfang ist man damit ganz gut bedient.

PuhBär

Schau ned so genau
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: .
Posts: 1201

Einfach Lieblings Serien/Filme suchen und schauen welcher Anbieter am meisten abdeckt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz