"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Wahl '10] Gehring vs. Rosenkranz

Hansmaulwurf 18.04.2010 - 22:07 2974 19
Posts

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
Location: VIE
Posts: 4223
esowatch ist ein Wiki in dem über Esoterik aufgeklärt wird - glaube nicht, dass Gehring jemals auf Esowatch war. (Empfehlenswerte Seite btw)

Vermute, dass das seine Quelle ist http://www.michaeljournal.org/newtechno.htm
Bibelzitate am Schluss beachten…
(via http://www.conspiracyplanet.com/cha...6610&page=2)

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von d3cod3
edit: laut armin wolf könnte das die rfid quelle sein: http://www.esowatch.com/ge/index.ph...enozid_Bewegung :D:D
Sogar nazis waren so human und haben in den Hinterkopf geschossen weil sie den sterbenden nicht sehen wollen. Niemand schießt ins Gesicht. Ausser Videospieler. :rolleyes:
(Und das natürlich zur Vorbereitung auf den "Christen-Holocaust") roflcopter

So rennt der Hase also :D
http://www.agb-antigenozidbewegung....&Itemid=300

muene

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: @Home
Posts: 430
Hab die ersten 10 Minuten gesehn und dann umgeschaltet. War mMn nicht zum anschaun das ganze!

EG

thinking with portals
Avatar
Registered: May 2004
Location: 11**
Posts: 3918
Es gibt btw. alle ORF-Sendungen hier: http://tvthek.orf.at/topics/Bundespräsidentschaftswahl :)

Für alle die sich nachträglich fremdschämen wollen...oder einfach Interessierte! ;)

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2960
Das ist ja schon nach 3 Minuten nicht mehr zum aushalten...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz