"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wargames

ENIAC 02.02.2004 - 23:05 2425 26
Posts

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19590
Hehe, der kommt auch jedes Jahr mal. Finde den Film genial, aber zu oft brauche ich ihn auch nicht sehen :)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Der film kommt oder kam doch erst die tage auf kabel1 oder vox soweit ich weiß. Aber kennt jemand von euch das spiel für die PS1 (und pc vllt auch)? Das hab ich geliebt und habs öfters durchgespielt, vor allem im multiplayer co-op mode absolut genial. Davon hätt ich gern ein remake :/.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von xtrm`-
Der film kommt oder kam doch erst die tage auf kabel1 oder vox soweit ich weiß. Aber kennt jemand von euch das spiel für die PS1 (und pc vllt auch)? Das hab ich geliebt und habs öfters durchgespielt, vor allem im multiplayer co-op mode absolut genial. Davon hätt ich gern ein remake :/.

Hat vor ca. einem bis zwei Jahren iirc eines gegeben. Wurde auch hier im Forum erwähnt. Ich hab leider keine Ahnung mehr, wie das Ding geheissen hat. Werd gleich für dich suchen :)

EDIT: Vielleicht Defcon das, was du suchst?
EDIT2: Der Link von mich für du :)
http://www.overclockers.at/games_fo...ighlight=defcon
Bearbeitet von Bodominjaervi am 02.05.2008, 11:44

Crazyjoe

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Graz
Posts: 386
Einer meiner absolute Lieblingsfilme! 1x pro Jahr Pflichttermin! 8)
Außerdem der einzige wirklich gute und glaubhafte Hackerfilm. Wenn ich an den unsäglichen Schrott denke der sonst in die Richtung produziert wird.... *kopfschüttel*

Stichwort: modernste GUI die auf einen Tastendruck zeigt was man gesucht hat... *brrr*

Garrett

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1079
Zitat von Crazyjoe
Einer meiner absolute Lieblingsfilme! 1x pro Jahr Pflichttermin! 8)
Außerdem der einzige wirklich gute und glaubhafte Hackerfilm. Wenn ich an den unsäglichen Schrott denke der sonst in die Richtung produziert wird.... *kopfschüttel*

Stichwort: modernste GUI die auf einen Tastendruck zeigt was man gesucht hat... *brrr*
glaubhaft? naaaaja... ;)

"logon: joshua" eintippen und schon ist man im zentralen computer von NORAD? ;)

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
oder volltext kommunikation mit dem gerät ;)

wobei man dann auf 2x die gleiche frage bekommt "you should know" und "winning"

Crazyjoe

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Graz
Posts: 386
Naja, ich würde sagen es gibt auf dem Sektor deutlich schlimmeres. Zumindest bekommt man als technisch versierter Mensch beim Anschauen keinen Hirntumor. ;)

evrmnd

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 3534
Hmm ich wärme da einen 2 Jahre alten Thread auf und keine liest meinen Post?

Crazyjoe

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Graz
Posts: 386
Zitat von EVERMIND
Hmm ich wärme da einen 2 Jahre alten Thread auf und keine liest meinen Post?

Ich kannte den Trailer zu Teil 2 schon lange bevor du den Thread aufgewärmt hast. ;)

Direct-to-DVD....was erwartet man da noch groß? Ich finde dass der Trailer selbst niedrige Erwartungen noch unterbietet. Eigentlich Blasphemie am Original. :rolleyes:

Blair

Big d00d
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Graz
Posts: 177
der thread wurde aufgewärmt und ich mußte mir sofort wiedermal den film reinziehn. einfach genial :)
die ganze remakewelle tangiert mich eigentlich nur peripher. die contentmafia will auch wirklich alles nochmal zu geld machen ...

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
heute um 20:15 auf DasVierte

jetzt freust dich aber, pimp :p

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
Nach über fünf Jahren befindet sich nun auch der Thread im richtigen Forum :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz