"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst: Kinokarten für Gamer

mat 17.12.2009 - 12:34 8034 64
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
also ich hab ihn besser gefunden, als erwartet, durch die aufmachung einfach nicht ernst zunehmen gleitet er ziemlich schnell ins (für mich) lustige ab.

vielen dank auf jedenfall, war echt eine nette abendunterhaltung, auch die snacks & getränke warn super!
leider war ich mitm auto unterwegs, deshalb wurde nix aus der bierrunde, das nächste mal bitte vorher ankündigen! :D :D :D

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16334
Danke auch von meiner Seite; meinen Bruder hat der Film scheinbar ernsthaft betroffen (er überlegt, ob er wirklich nochmal egoshooter spielt).

Ich fand ihn teilweise ein wenig zu schnell - fast so arg geschnitten wie die kinofassung vom Hulkfilm mit Ed Norton.

Michael C Hall hätte denk ich noch ein bisschen mehr Sprechzeit bekommen sollen und Gerard Butler etwas weniger Tötungszeit...

Also ich würd 4-5/10 verteilen.

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
ich möchte mich auch für die snacks, das bier und meinen rasierer bedanken :)

der film selbst war halt ein ziemlicher kas imho und hat nur so voller klischees gestrotzt, da wär mit klugen drehbuchautor_innen mehr drin gewesen, als "second life is nur für fi*ken"

der neue superheld war natürlich der große, böse, schwarze mann usw. usf.

dazu kam dann noch der brüller, wir haben society, super holo displays und dann konfisziert die kieberei seine FESTPLATTEN :bash:

Indigo

raub_UrhG_vergewaltiger
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: gigritzpotschn
Posts: 6687
sehr schwachsinniger film IMHO...

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48758
auch mir hat er nicht sooo gewaltig gefallen.

Ist mit viel action eingestiegen hat sich aber nicht drastisch gesteigert was spannung oder Story betrifft. und war dann sehr abrupt aus.

Und ja es wurden nur Klischees bedient.

von mir 3/10 gekotzte Tankfüllungen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz