"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wie-hieß-noch-schnell-der-Film? Thread

Umlüx 17.10.2008 - 14:10 286342 437
Posts

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Diesmal suche ich keinen Film, sondern eher eine Sendung:
Es muss in den 90-er Jahren gelaufen sein, und zwar imo auch ORF. Trecker-Treck oder so hieß das. Und zwar mussten da aufgemotzte Traktoren einen Bremswagen durch den Schlamm ziehen. Ich war damals echt noch jung, daher an nicht viel mehr erinnern, ausser dass ichs immer gschaut hab! ;) Ich weiß nicht mehr genau, ich glaube das dauerte nichtmal ne Stunde. Kennts noch wer? :)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Klingt nach Traktor Pulling aber dass es da mal eine Sendung gab auf ORF wüsst ich nicht. Hab sowas immer auf Eurosport/DSF geschaut :).

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Kam definitiv auf Eurosport oder DSF, da ich es auch kenne und nie ORFgeschaut habe :) Leider absolut keine Ahnung mehr, wie das heißt.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
ich bin mir ziemlich sicher dass es nicht auf ORF war, weil mir wärs nie untergekommen und wir hatten in den 90er nur ORF.
ich kenns nur von freunden die SAT hatten und da würd ich auch sagen eurosport oder dsf.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
Trecker Treck! daran kann ich mich auch noch ganz schwach erinnern :) aber imho war das nicht am ORF sondern Eurosport oder DSF

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Jap - leider finde ich keine oldschool-Aufnahmen davon. :(

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Ab 5.10. gibt's das ganze unter "Full Pull" wieder auf DMAX :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Zitat von userohnenamen
Ab 5.10. gibt's das ganze unter "Full Pull" wieder auf DMAX :D
Full Pull, ich glaub genau so hat es damals auch geheißen!

slateSC

The Suntoucher
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: oö
Posts: 1249
Bin auf der suche nach einem Film. Er ist schon etwas älter. Im wesentlichen ging es um eine Architekten der seine Firma in einer stylishen Industriehalle untergebracht hatte. Er war mit einer blonden Schwedin verheiratet und hatte einen range/land rover. In diesem traf er sich immer wieder mit einer Prostituierten um Informationen auszutauschen. Dieser range/land rover wurde ihm dann auch gestohlen.

War von der Anmutung her eher ein independent Film.

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2018
Kenn den Film zwar nicht, aber ist das vielleicht "Breaking and Entering"?

slateSC

The Suntoucher
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: oö
Posts: 1249
Tatsache :eek:

DareDeviL

Sharp as f*ck
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Brigittenau
Posts: 617
Hi

Eine Szene aus einem Film oder einer Serie.

Eine Wichtige Person ich glaube US Präsident teilt essen an Thanksgiving an Obdachlose aus.

Irgendwie ist er in Gefahr deswegen wird das Ganze in die Seitengasse verlagert und die Obdachlosen einer nach dem anderen rein gelassen.

währenddessen das ganze passiert unterhalten sich zwei Secret Service Agents eine davon ist eine Frau.

dann schießt ein Sniper und ich glaube die Frau springt in den Schuss auf jeden fall stirbt Sie.


kennt das wer ?

Lg

Matt

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
da gabs einen film ähnlich Kevin allein Zuhaus, stammt auch ca. aus der gleichen zeit denke ich. ein bursche verdeidigt das haus gegen einbrecher. es war aber etwas ernster gehalten als kevin. und der bursche hatte eine art elektronisches gadget am arm und konnte damit fallen auslösen... oder so ähnlich :D ich schaffs aber auch mit google nicht den titel zu finden...

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Armed and Innocent?

Ansonsten is er vllt in der Liste: https://en.wikipedia.org/wiki/List_..._home_invasions
Einfach nach Jahr sortieren und die Filme der 80er und 90er durch gehn.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Hallo suche einen filmcharakter aus einem animierten Trickfilm, es ist ein eher ernster Mann sehr zart, ganz schwarz gekleidet und lächelt nie. Filmstil ähnelt dem von Hotel transilvania.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz