"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wie-hieß-noch-schnell-der-Film? Thread

Umlüx 17.10.2008 - 14:10 148855 385
Posts

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5525
Diesmal suche ich keinen Film, sondern eher eine Sendung:
Es muss in den 90-er Jahren gelaufen sein, und zwar imo auch ORF. Trecker-Treck oder so hieß das. Und zwar mussten da aufgemotzte Traktoren einen Bremswagen durch den Schlamm ziehen. Ich war damals echt noch jung, daher an nicht viel mehr erinnern, ausser dass ichs immer gschaut hab! ;) Ich weiß nicht mehr genau, ich glaube das dauerte nichtmal ne Stunde. Kennts noch wer? :)

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 4780
Klingt nach Traktor Pulling aber dass es da mal eine Sendung gab auf ORF wüsst ich nicht. Hab sowas immer auf Eurosport/DSF geschaut :).

Denne

OC Addicted
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2738
Kam definitiv auf Eurosport oder DSF, da ich es auch kenne und nie ORFgeschaut habe :) Leider absolut keine Ahnung mehr, wie das heißt.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 7371
ich bin mir ziemlich sicher dass es nicht auf ORF war, weil mir wärs nie untergekommen und wir hatten in den 90er nur ORF.
ich kenns nur von freunden die SAT hatten und da würd ich auch sagen eurosport oder dsf.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 7894
Trecker Treck! daran kann ich mich auch noch ganz schwach erinnern :) aber imho war das nicht am ORF sondern Eurosport oder DSF

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5525
Jap - leider finde ich keine oldschool-Aufnahmen davon. :(

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15467
Ab 5.10. gibt's das ganze unter "Full Pull" wieder auf DMAX :D

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 4780
Zitat von userohnenamen
Ab 5.10. gibt's das ganze unter "Full Pull" wieder auf DMAX :D
Full Pull, ich glaub genau so hat es damals auch geheißen!

slateSC

The Suntoucher
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: oö
Posts: 1174
Bin auf der suche nach einem Film. Er ist schon etwas älter. Im wesentlichen ging es um eine Architekten der seine Firma in einer stylishen Industriehalle untergebracht hatte. Er war mit einer blonden Schwedin verheiratet und hatte einen range/land rover. In diesem traf er sich immer wieder mit einer Prostituierten um Informationen auszutauschen. Dieser range/land rover wurde ihm dann auch gestohlen.

War von der Anmutung her eher ein independent Film.

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.stmk
Posts: 1602
Kenn den Film zwar nicht, aber ist das vielleicht "Breaking and Entering"?

slateSC

The Suntoucher
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: oö
Posts: 1174
Tatsache :eek:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz