"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wie soll Terminator 3 funktionieren?

Mr.Ed 24.07.2003 - 12:31 6940 118 Thread rating
Posts

Mr.Ed

Big d00d
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 307
Am Ende von Teil 2 haben doch die Connors alles, was auf die Entwicklung der AI hindeutet, vernichtet und Cyberdyne damit die Möglichkeit genommen, Maschinen zu entwickeln, die den gesamten Terminator-Plot erst ermöglichen. Auch der Chefentwickler kann, weil er ja gestorben ist, die Dinge auch nicht "aus dem Gedächtnis" nachkonstruieren.

Und auch wenn ein anderer Konzern die selbe Technik erfunden hat, wieso ist es dann ganz logisch, dass die "Parallelzukunft" genau so verläuft wie die "unsprüngliche"?

o.k., irgend eine Erklärung wird's schon geben, ob in der "Serie" (von einer "Trilogie" möchte ich noch nicht sprechen, ich befürchte fast, dass uns in den nächsten Jahren ein Teil 4 ins Haus steht, falls Arnie dieses mal nicht Gouverneur wird und dann wieder Geld für den nächsten Wahlkampf braucht...) ein Zeitparadoxon mehr oder weniger auftritt, tut eh nix mehr zur Sache.

Ach ja: Nein, ich habe Teil 3 noch nicht gesehen ;)

RIDDLER

Dual CPU-Fetischist
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 1833
alles wurde nicht zerstört...
der abgetrennte arm von arnie (wie er mit dem t-1000 gekämpft hat) ist in einem riesigen zahnrad hängengeblieben


die cpu :confused: ist von intel, amd, via oder sun zur verfügung gestellt worden :D --> nein, wie die wieder ins spiel kommt weiß ich nicht

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
T800 - powered by VIA .. LOOOOOOOOOOOOOOL :D :D :D

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Die ganze Message von Terminator ist ja, dass man die Vergangenheit nicht verändern kann ... und das macht die Trilogie ja so gut :)
Das war nach dem 1. Teil klar, und auch nach dem 2.

Drum freuts mich, dass das im 3. Teil konsequent weiterverfolgt wird.

Mr.Ed

Big d00d
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 307
Zitat von RIDDLER
alles wurde nicht zerstört...
der abgetrennte arm von arnie (wie er mit dem t-1000 gekämpft hat) ist in einem riesigen zahnrad hängengeblieben


die cpu :confused: ist von intel, amd, via oder sun zur verfügung gestellt worden :D --> nein, wie die wieder ins spiel kommt weiß ich nicht
ach ja, der (unter-?)arm. an den hab ich ja gar nimmer gedacht.
aber moment mal - hat den der connor nicht aus seiner tasche gezogen und auch ins stahl geworfen? ich sollte mir t1 und 2 organisieren und mal wieder ansehen...

naja, die sache mit der cpu: cloning? :D

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von Mr.Ed
ach ja, der (unter-?)arm. an den hab ich ja gar nimmer gedacht.
aber moment mal - hat den der connor nicht aus seiner tasche gezogen und auch ins stahl geworfen?

ja, hat er. kurz bevor arnie im zweiten teil sagt: "es gibt noch einen chip *tip, tip* hiiiier drin" :cool:

Mr.Ed

Big d00d
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 307
Zitat von .deRElict.
Die ganze Message von Terminator ist ja, dass man die Vergangenheit nicht verändern kann ... und das macht die Trilogie ja so gut :)
Das war nach dem 1. Teil klar, und auch nach dem 2.
so far, so ack. aber trotzdem bin ich auf die erklärung gespannt (die - so hoffe ich doch - in sich logisch schlüssig sein wird. sonst wäre das ganze konzept "T3" schrott. und das wird hoffentlich niemand riskieren wollen)

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
das war der arm aus dem labor.
der andere 'frisch abgetrennte' klemmt immer noch im zahnrad.

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von Umlüx
das war der arm aus dem labor.
der andere 'frisch abgetrennte' klemmt immer noch im zahnrad.

stimmt! :eek:

Mr.Ed

Big d00d
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 307
Zitat von Umlüx
das war der arm aus dem labor.
der andere 'frisch abgetrennte' klemmt immer noch im zahnrad.
ach so ja - war der vom "bösen" arnie aus teil 1.
omfg - bei mir wird dringend ein terminator-abend fällig... (ich glaub, teil 2 schon 3 jahre nicht mehr gesehen, teil 1 ist noch länger her)

RIDDLER

Dual CPU-Fetischist
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 1833
Zitat von Umlüx
das war der arm aus dem labor.
der andere 'frisch abgetrennte' klemmt immer noch im zahnrad.

und da liegt er heute wahrscheinlich noch ;)

AbSailer

boo hoo wendy
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Linz/Stmk
Posts: 1160
right.. den Arm aus dem Labor hat Connor in seinen Rucksack gepackt.

In Teil 1 ist der ganzeTerminator in einer Presse gelandet, in Teil 2 der Arm vom Terminator in 'nem riesigen Zahnrad... naja

edit: omfg, hat das grade gestimmt was ich gesagt hab :confused:´bei mir war der Terminator nämlich auch schon länger nicht mehr auf Besuch :D
Bearbeitet von AbSailer am 24.07.2003, 13:13

Bandit

H²O macht Prozzi froh
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: St.Pölten
Posts: 589
T800 Powered by AMD ??????
da würde mich aber interessieren wie die in der zukunft die
kühlung handhaben ??????
Trägt Arnie Kühlrippen am Rücken ??
*ggg*

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
was glaubst warum da T1000 aus flüssigen Metall besteht? :D

Netsaint

Threadstopper
Registered: Aug 2002
Location: WIEN
Posts: 840
naja die erklärung is relativ schwindlig, aber das ende is recht lustig *g*
ausserdem nimmt der film sich und seine vorgänger recht stark auf die schaufel teilweise
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz