"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

X-Men: Dark Phoenix

Earthshaker 27.09.2018 - 07:31 5786 43 Thread rating
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757

Sieht zumindest besser aus als Apocalypse :D

Sansa ist halt keine gute Schauspielerin aber vielleicht überzeugt sie ja hier.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
Wird eh geschaut, ich mag den Cast :)

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612

Hier noch die richtige Version. :p

Zitat aus einem Post von Earthshaker
Sansa ist halt keine gute Schauspielerin aber vielleicht überzeugt sie ja hier.
Stimmt leider. Von den jüngeren GoT Darstellerinnen find ich eigentlich nur Maisie Williams gut. Emilia Clarke halt ich auch nicht aus.
Bearbeitet von Fallot am 27.09.2018, 09:00

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Zitat aus einem Post von D-Man
Wird eh geschaut, ich mag den Cast :)

McAvoy/Fassbender sind wirklich würdige Nachfolger für Stewart/McKellen geworden.. wenns jetzt die beiden noch in einen halbwegs guten Film stecken würden :p

Das 90er Setting wird auch wieder richtig Spaß machen.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Fassbender find ich auch super. Spielt seine Rollen mehr als nur gut und überzeugend.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
McAvoy/Fassbender sind wirklich würdige Nachfolger für Stewart/McKellen geworden.. wenns jetzt die beiden noch in einen halbwegs guten Film stecken würden :p

Das 90er Setting wird auch wieder richtig Spaß machen.

days of the future past war eh saugeil, ich hab so das bauchgefühl dass es das leider war. x-men ist imho schwer gut zu machen weil sie sich immer ernst nehmen und immer alles ein bissi scheisse sein muss in ihrer welt.
Bearbeitet von Hokum am 27.09.2018, 17:29

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2932

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
mystique's makeup sieht auch mit jedem film billiger aus :mad:

1551363932516_236615.png

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
Stimmt. War aber von Anfang an nicht auf dem Level von früher :/ .

Wie soll das zu Xmen 3 passen? Gar nicht oder?

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Wird noch nicht final sein. Vermutlich wird man mit dem echten Make-Up wohl einfach nachlässiger wenn ohnehin noch der CGI Schleier darübergelegt wird.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
da werden sie aber viel CGI benötigen :mad:

1551393484237_236622.png

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5914
:eek: gerade ihr Aussehen war in den ersten Reihen damals einfach HAMMER, das wirkt extrem eingespart.

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Wenn ihr ein bisschen hochscrollt sieht das Makeup ja sogar am Thumbnail vom deutschen Trailer schon besser aus. Muss man sich ja nicht jetzt schon wieder aufregen wenn der Film noch 3 Monate hat bis er rauskommt.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Schaut aus als hätte das Makeup bzw. die Maske ein Praktikant gemacht in seiner Mittagspause. :D

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Zitat aus einem Post von blood
da werden sie aber viel CGI benötigen :mad:

ich glaub sie haben genug übrig :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz