"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

X-Men Origins: Deadpool

Hokum 06.05.2009 - 21:15 22828 209 Thread rating
Posts

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Zitat von p1perAT
Hat vielleicht jemand einen Geheimtipp wo man noch an ein Deadpool Steelbook rankommt? Amazon leider schon ewig Sold Out genauso auch beim EMP.

Saturn, Libro und Müller haben keines bekommen. :( Werde am Montag noch zum Mediamarkt schauen glaub aber kaum, dass die was haben werden, wenn der Saturn nix hat.

Muh hättest das früher gepostet dann hättest meines haben können ich habs storniert weil ich die UHD Version auch bestellt hatte :(
Bearbeitet von creative2k am 25.06.2016, 20:15

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Zavvi ebenfalls sold out. eBay meide ich... ich kann's nicht wirklich begründen außer "mag i ned" aber ja... :D

egal hab bei willhaben eines zu einem vernünftigen Preis gefunden :cool:

click to enlarge

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Bin gespannt wann teil 2 kommt, und ob sie dafür mehr Geld locker machen ;)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Kann aber nur gut werden sollten sie das "Niveau" halten von Teil 1 :D.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat von Creeps
Kann aber nur gut werden sollten sie das "Niveau" halten von Teil 1 :D.

Hatten wir diesen Wunsch nicht schon an so viele Filme die negativ fortgesetzt wurden? :D

Vermutlich war gerade das Baby-budget schuld am erfolg *G*

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Hatten wir. Jedoch mit mehr Geld, ist auch mehr Blödsinn möglich. Positiv denken :D.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat von Creeps
Hatten wir. Jedoch mit mehr Geld, ist auch mehr Blödsinn möglich. Positiv denken :D.

Soweit ich mich erinnere sind sich die wenigen (und unbekannten) x-Men auch nur wegen dem kleinen Budget ausgegangen :D ... Wolverine hätte aber sicher gut zu ihm gepasst. Tony Stark müsste sich auch gut mit ihm verstehen...

Wolverine, Deadpool und Tony - das derbste Dreamteam *g*

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Die machen aber dann wieder was mit eigenem Namen sicher ;) - Wollen ja auch gemeinsam cool sein :cool:.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Wenn man so darüber nachdenkt... eigentlich ist deadpool wirklich eine Billigversion von Wolverine...
Er kann sich heilen - aber viel langsamer (ist aber normal stark), ansonsten ist er ganz normal - wenn man von der Optik absieht :P

Vorteil Wolverine: hält wegen Adamantium mehr aus und hat eingebautes Schnitzwerkzeug, zumindest bei einem Arm.
Da fällt mir ein, kann Wolverine eigentlich die Handgelenke bewegen wenn seine Klingen heraußen sind? *g*.. Die dinger sind ja eigentlich so lang, das sie nur im Unterarm platz haben, sie kommen aber vorne aus den Fingerknöchel heraus, demnach müsste sein Handgelenk blockiert werden.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Ich glaub er kann sehr wohl Handgelenke bewegen.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat von Creeps
Ich glaub er kann sehr wohl Handgelenke bewegen.

jo kann er, gibt ja genug Szenen wo er sich mit den krallen bei einer Wand fest hält, und zwar nicht mit ausgestreckten Armen *g*.

Die fragen aller wäre dann, kann er die Krallen einziehen wenn er seine Hand abgewinkelt hat? *g*

egal, back 2 deadpool

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Hier gehts Richtung Deadpool 2 ;)

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Gestern aus der Videothek ausgeborgt und gesehen, geile Schei*e! :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
Zitat von Starsky
Gestern aus der Videothek ausgeborgt und gesehen, geile Schei*e! :D

du hast eine zeitmaschine ? dachte die gibts nimmer
Bearbeitet von 22zaphod22 am 02.07.2016, 12:57

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Ab 01.Dezember auf Netflix :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz