"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Your Honor (2020) Official Trailer | Bryan Cranston SHOWTIME Series

22zaphod22 26.10.2020 - 14:17 1237 10
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6958


das schaut ganz gut aus ... ich HOFFE es ...

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Fuck der Trailer hyped mich. :eek:

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
Macht einen ordentlich spannenden Eindruck!

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
Uhh schaut gut aus.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
Das israelische Original hat auf imdb 7,3

Die US Version soll am 6. Dezember starten https://en.m.wikipedia.org/wiki/Your_Honor_(miniseries)

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16626
sieht anhand des trailers nach ähnlicher story wie before and after/defending Jacob aus.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
uhh, schaut echt spannend aus.

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
Yay, kann man sich als erwachsener auch mal auf den Nikolo freuen :D

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1483
Hab mal in 2 Folgen reingeschaut. Wow! Bin soweit begeistert und schau definitiv weiter.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Super Serie!

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Hat mir ganz gut gefallen, aber an einigen Ecken und Enden greift man sich ordentlich an den Kopf. Vielleicht hätten ein paar Folgen mehr dabei geholfen diverse Situationen anders und eleganter herbeizuführen.

Spoiler Alert:
Ich bin ein Gangsterboss und will mit dem Richter reden, der den Fall meines schuldigen Sohnes verhandelt um die geheime Verschwörung zu planen. Am besten mach ich das im Tageslicht oder im Restaurant wo der Richter mit der gesamten Familie, der Polizei, der Politik und einer Anwältin etwas feiert.

Oder gleich direkt im Gerichtsgebäude und laut streitend.

Oder am Parkplatz des Gerichtsgebäudes.

Oder ich schick ihm Nachrichten aufs Handy mit meinem vollen Namen.

Richtung Finale ist für mich die Spannung dann auch leider eher abgeflacht und hat nicht angezogen..

Spoiler Alert:
Die Verhandlung war auch ziemlich jenseitig imo. Als Michael die Notiz der Jury gefälscht hat war der Zug für mich schon abgefahren. Nach der Überwachungsaufnahme war klar, dass der Angeklagte gelogen hat*. Auch sonst konnte er sich in keiner Situation gut präsentieren. Also macht uns die Serie weis, dass die Jury mehrheitlich absolut ok mit Selbstjustiz war. Das kann ja nicht nur ich völlig unglaubwürdig finden.

*wobei es eigentlich die dümmste Ansage überhaupt ist, dass jemand die Zellentür erst von innen verschließt und dann wieder öffnet.. welche Zellentür lässt sich denn von innen öffnen? Dann ist sogar noch die Anwältin ausgerückt um dieses Mysterium eigenhändig zu klären :D

Sonst muss man auch damit leben können, dass sich manche Figuren unmenschlich dumm verhalten.

Spoiler Alert:
Beinahe alles was Adam macht ist absolut schädlich oder die dümmste Option die man wählen könnte :D WTF! War dann auch garnicht traurig als der Dodel endlich draufgegangen ist. Wobei ich wieder nicht verstanden habe, weshalb der alte Baxter Michael überhaupt angerufen hat? Was wollte er denn machen? Das war einfach nur random Getrolle?

Das war echt schade, weil die Serie auch einen künstlerischen Touch hat und auf anderen Ebenen ganz gut über die Musik und Symbolik gearbeitet hat. Jetzt müsste ich mir mal das Original anschaun weils mich interessiert ob dort auch so schlampig am Drehbuch gearbeitet wurde.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz