"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Zweikanalton

bigjesus 16.04.2005 - 19:13 3225 6
Posts

bigjesus

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Wien
Posts: 389
Wie ist es bei Sendungen im Zweikanalton, also wo auf den Original-Ton geschalten werden kann, möglich diese Funktion zu nützen. Was ist Voraussetzung (System) ?
Hab leider noch nie etwas im ORF auf Englisch gesehen, bei nem Freund lief dann Super-Bowl in Englisch.
Also Bitte um Aufklärung.
TIA

Frys_Assassin

information keeper
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: New New York
Posts: 2503
sollte eigentlich nahezu jeder neuerer fernseher können. so pauschal kann dir die frage aber niemand beantworten, konsultiere bitte die anleitung deines geräts.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
wenn es dein fernseher kann musst du halt die dazugehörige Taste auf deiner Fernbedienung drücken

bigjesus

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Wien
Posts: 389
habs in der bedienungsanleitung gefunden.
hab ich damals übersehen, mein fehler.
close

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
moved

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Ich hab folgendes Problem: Hab mir den Hobbit angesehen auf ORF 1 HD und es gab Zweikanalton. Wenn ich die Sprache auf englisch stelle, friert das Bild ein und wird irgendwann schwarz. Der Ton läuft allerdings weiter auf englisch. Hat jemand vielleicht auch das Problem oder kann mir sagen was hier haben kann???

FendiMan

Here to stay
Registered: Jun 2010
Location: Wien 10
Posts: 724
Schöne Leichenfledderei! ;)

Ich hab den Film aufgenommen und kann problemlos zwischen Deutsch und Englisch umschalten.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz