"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

"Bordeaux": Neuer Crossover/Cedega-Konkurrent

COLOSSUS 17.06.2008 - 14:25 6635 47
Posts

Longbow

CSPO
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 4794
Zitat von t3mp
Um die User geht's nicht, aber zähl mir mal dir bekannte native 64-Bit Software für Windows auf. De facto nicht vorhanden. Und solange die Programme nur in 32 Bit sind, können sie nur 2 GB adressieren, womit man die 4 GB sowieso nur mithilfe mehrerer Programme gleichzeitig ausreizen kann. ;)

PS: Nur fyi, 64-Bit bringt mehr als nur erweiterten Adressraum.
mhm, es hat ja lang genug gedauert bis mal jemand auf die idee kam dual core ordentlich zu unterstützen

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3055
Zitat von Longbow
mhm, es hat ja lang genug gedauert bis mal jemand auf die idee kam dual core ordentlich zu unterstützen
Ich behaupte mal Gentoo profitierte von der ersten Sekunde an gewaltig :D

Longbow

CSPO
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 4794
Zitat von nexus_VI
Ich behaupte mal Gentoo profitierte von der ersten Sekunde an gewaltig :D
ich meinte nicht OS sondern apps
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz