"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Leichte Distri

Cobase 28.12.2015 - 19:50 3127 15
Posts

WONDERMIKE

Administrator
Overglocker
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: im Airflow
Posts: 8255
Zitat von WONDERMIKE
das sind Probleme :p ich stehe vor der Aufgabe ein ehrenwertes Thinkpad A22m(Pentium 3 850Mhz, 256mb, 20gb) von XP zu erlösen :D

dachte nun die perfekte Lösung zu haben: Android!

Android for PC und Remix OS(deutlich weiter entwickelt) waren der Hoffnungsschimmer, aber es limitiert sogar die HDD während des Linux Bootloaders :D "HDD write speed too slow, might not boot" und genau so ist es auch

sehr schade, denn gerade Remix OS gefällt mir wirklich gut(habs auf einem Elitebook 2530p per SD Karte getestet)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz