"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

paludis

deftenski 02.03.2007 - 16:29 719 2
Posts

deftenski

mit barockfelgen
Avatar
Registered: May 2002
Location: back home
Posts: 1241
Ich überlege grade mal wieder, ob ich mir nicht paludis anschauen will ..

da es ja doch einige gentoo-user hier gibt, frag ich mal nach erfahrungsberichten.

tia

Marcellus

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: ~
Posts: 1755
hab mich gerade informiert, hört sich schon interessant an, aber ich will warten bis ich wieder bissi mehr zeit hab und vorher eine sicherung von der platte machen, kann ja doch sein, dass was schief rennt, wenn man umstellt.

Marcellus

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: ~
Posts: 1755
Hab mir das paludis mal draufgespielt, scheint schon recht nett zu laufen, ich hab erst ein packet damit eingespielt, aber es scheint dieses eine packet wirklich gut eingespielt zu haben oO, es hat aber anscheinend irgendwelche diskrepanzen mit dem xeffects overlay das muss ich mir noch mal anschauen.

Der geschwindigkeitsunterschied ist nicht schlecht für ein emerge -vpDuN world brauch ich um einiges länger als für ein paludis -pi world. Da scheint sich schon was getan zu haben.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz