"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Das war die 15 Jahre Gamers.at-Feier!

mat 05.12.2014 - 22:00 14876 27
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Wenn unsere Freunde von Gamers.at ein Jubiläum feiern, dann wollen natürlich auch wir gebührend mit ihnen darauf anstoßen. Mit Alkohol ist der nächste Tag so anstrengend, deshalb heben wir die Gläser lieber mit flüssigem Stickstoff. Dafür hatten wir in am 4. Dezember in der AREA52 in Wien ausgiebig die Gelegenheit und konnten gemeinsam mit ASUS und Intel ein traumhaftes Gaming-System im Gesamtwert von über 4000 Euro vorstellen. Tiefgekühlt mit flüssigem Stickstoff konnten wir nicht nur unsere Gäste mit abartigen Framerates bei höchsten Auflösungen verwöhnen, sondern nebenbei auch einige nationale Rekorde in den gängigen 3D-Benchmarks brechen.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Zum Abschluss noch die Overclocking-Ergebnisse des Abends:

3DMark06

Weltweit 43. Platz mit 3xGPU: http://hwbot.org/submission/2691299...980_43362_marks

3DMark11

Weltweit 31. Platz mit 3xGPU: http://hwbot.org/submission/2691308...980_32962_marks

3DMark Fire Strike

Weltweit 16. Platz mit 3xGPU: http://hwbot.org/submission/2691342...980_27251_marks

:shake:

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7131
WONDERMIKE war super haha. Gewinnt in der Tombola, Dreht ma eben den Swag auf, geht durch die Area52 und sagt "what up" :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10603
hynk, antraxx und den issue erkenn ich sogar auf den fotos wieder.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13672
Zitat von Franky Creeps
WONDERMIKE war super haha. Gewinnt in der Tombola, Dreht ma eben den Swag auf

mhh... "Wonder Boy" :D

ja also hier auch nochmal, war echt lustig und das system und oc war einfach spannend :)

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
"Die glücklichen Gewinner der drei ASUS ROG Mousepads!"

Wann wurden die verlost? XD
Dabei hätt ich doch so dringend ein Mousepad gebraucht. :(

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13672
tjo, da hätten wir wohl nächsten morgen heimfahren müssen? :D

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Naja, immerhin schickt uns der mat die Grafikkarten. :>

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7131
An die Bändernummern 1-3 :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8756
Na scheint doch ein schönes Event gewesen zu sein.
Gabs auch Worte zum Reboot von Gamers.at? Ist der gelungen? Gehts weiter?

click to enlarge
:p :p

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7131
Gab eine kleine Ansprache von Gamers.at, ja. Eine Review der letzten 15 Jahre. War netter Vortrag und gab einen Einblick in das Ganze. Weiter geht's mit Gamers.at - soweit ich mitbekommen habe - natürlich. Eben nur mehr als Online-Magazin.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10537
Zitat von Earthshaker
Na scheint doch ein schönes Event gewesen zu sein.
Gabs auch Worte zum Reboot von Gamers.at? Ist der gelungen? Gehts weiter?

click to enlarge
:p :p

muahahaha nehmt euch in Acht!

c23_Mike

Bloody Newbie
Registered: Nov 2013
Location: Wr. Neustadt
Posts: 33
Hi there!

Es wurden ja ununterbrochen Fotos geschossen, wo findet man da mehr?

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Siehe Startseite und unseren Facebook-Auftritt. :)

Gamers.at wird noch einige Fotos am Montag oder Dienstag online stellen.

c23_Mike

Bloody Newbie
Registered: Nov 2013
Location: Wr. Neustadt
Posts: 33
Hi there!

Ops Facebook ... okay. Weil von den hunderten geschossenen Fotos sah ich nur eine handvoll auf der Seite hier ;-)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz