"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Live Podcast #5

mat 13.05.2015 - 13:34 45306 344 Thread rating
Wollt ihr noch 30 Minuten lang von uns gequält werden?
Unbedingt, ich steh auf selfmutilation
Bitte nicht, mir ist schon schlecht!
Posts

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Zitat von master_burn
Kann mal jemand (der die Möglichkeit hat) die 5.1 Version evaluieren?
Würd mich echt interessieren ob das was bringt und obs von der Amischung her sinn macht :)
Ist ein Experiment
Ist halt die Frage.. ich selbst hör Podcasts nur wenn ich unterwegs bin - da bringt dann 5.1 eher wenig. Behaupte mal dass eher weniger Leute Podcasts zuhause im Homecinema hören..
Bearbeitet von XeroXs am 27.07.2015, 15:49

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
den hynk macht des sicher ganz wuschig wenn er den mat aus allen richtungen und auch über den bass extra hört ;)
:D :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Den hynk macht eine Menge ganz wuschig. Von Tentakel-pr0n bis zum fliegenden Spaghettimonster. :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7131
Vielleicht solltet ihr dann eine Hörspielreihe machen ala Perry Rhodan oder so (über hynk und seine "Ängste" :D).

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
Zitat von -=Willi=-
Hast deinen VPN schon weggeschmissen und auf den besten, den einzigen, nämlich den oc.at Netflix-DNS umgestellt :D?

nope noch nicht - kann mich da nochmal jemand auf den thread pointen?

Übrigens würd ich mich freuen wenn beim nächsten live podcast ihr die shownotes macht - ich würd die plattform dazu bereitstellen - google doc oder shownot.es
findet sich da jemand?

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Sodala, nachgehört

War äh.. etwas durchwachsen dieses mal.. aber sonst wieder gute Unterhaltung.

und mir kommt vor der Termin Ende Juni für den nächsten wird knapp ;)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Ist eh overclockers.at-Zeit, da ist noch etwas Spielraum. :p

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
Sie sagen afair eh nie ein Jahr dazu... Genau wie bei den major oc.at Updates :p

:ghug:

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
wieso - haben wir eh eingehalten - hat keiner zugehört? - der mitschnitt braucht noch .. :p

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
Neues mobiles Layout auf http://get.started.at

check it out

- jetzt auch mit sharing buttons :)

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
Neuer Termin steht - Ankündigung kommt - gibt auch wieder ein paar spannende News :)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7131
Zitat von master_burn
Neuer Termin steht - Ankündigung kommt - gibt auch wieder ein paar spannende News :)
Cool! Hoff ich kann live dabei sein und zuhören.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Am Donnerstag den 22.10. ist es ab 20:00 wieder soweit. Be there!

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
:ghug:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz