"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

NameLess 2016 LAN Party

Citysnake 10.12.2015 - 23:51 5157 19
Posts

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5951
Zitat von quake
Was willst in der Kabine machen :p

Citysnake

Little Overclocker
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Vienna
Posts: 59
Zitat von quake
Wieso ist dort ein Alkohol verbot?
Gerade zum zocken , gehört dochn gutes Bier.

AMEN.
Das mit dem Alkoholverbot ist nur erwähnt damit nicht "übertrieben" wird. Ansonsten kann jeder trinken was er will.

Dementsprechend ist es auch schön schwammig formuliert auf der Seite.
"Alkohol ist auf der Veranstaltung theoretisch offiziell untersagt"

Auf der letzten LAN war es recht flüssig und die Stimmung exzellent. Ich glaub da war kein Clan der ohne Paletten/Kisten angekommen ist :)

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3540
vielleicht schau ich wirklich besuchsweise vorbei, der alten zeiten willen :D ich kann mich an eine fragazoid erinnern, wo dem leech dann die pommes aus dem gesicht gefallen sind, weil er die getränke wieder mal nicht so gut vertragen hat. :(

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5951
sag halt bescheid wennst dich doch wieder mal hertraust ;) :D

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5951
Zitat von Cuero
vielleicht schau ich wirklich besuchsweise vorbei, der alten zeiten willen :D ich kann mich an eine fragazoid erinnern, wo dem leech dann die pommes aus dem gesicht gefallen sind, weil er die getränke wieder mal nicht so gut vertragen hat. :(
uuund? :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz