"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

10 Jahre oc.at mit LN2 begießen?

mat 19.03.2010 - 13:24 10797 44
10 Jahre oc.at mit LN2 begießen?
Sure!
Bitte nicht ...
Werde nicht anwesend sein, aber bin dafür
Werde nicht anwesend sein, aber bin dagegen
Mir egal
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25388
Wir haben uns recht kurzfristig entschieden, dass wir LN2 und ordentliche Hardware *hust* Gulftown *hust* mitschleppen könnten, um die ersten beiden Stunden der Feier - also bis ungefähr 20:00, solange sich die Leute einfinden - ein bisschen was herzuzeigen. Wer also nicht zu spät kommt, der wird auch selbst mal zum LN2 greifen und ein paar Runs machen können. Da wir allerdings absolut einsehen, dass die Kommunikation dadurch nicht gerade gefördert wird, wollen wir euch die Entscheidung lassen:

Sollen wir unser zehnjähriges Bestehen mit oder ohne LN2 begießen?

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Hab noch nie LN2-Anwendung in der Praxis gesehen - Sure!

Vorausgesetzt natürlich der Wirt erlaubt euch das Mitnemen von eigenen Getränken :D
Bearbeitet von Obermotz am 19.03.2010, 13:28

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1820
bin zwar nicht dabei, aber ich will benchfotos sehen!

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
Location: VIE
Posts: 4223
miiiiiit

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2032
[x] Werde nicht anwesend sein, aber bin dafür

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3917
[X] for SURE! :D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von Oxygen
[X] for SURE! :D
:D

EG

thinking with portals
Avatar
Registered: May 2004
Location: 11**
Posts: 3918
[x] not there, aber sowas von dafür! :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25388
Alles klar ... ich seh schon wo das hingeht. :p
Es wird aber noch spannend, weil wir nicht wissen, ob der Betreiber der Location damit einverstanden ist! :D

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14378
muhahahahahaa

aber so was von dafür

EG

thinking with portals
Avatar
Registered: May 2004
Location: 11**
Posts: 3918
Zitat von mat
Alles klar ... ich seh schon wo das hingeht. :p
Es wird aber noch spannend, weil wir nicht wissen, ob der Betreiber der Location damit einverstanden ist! :D

Bietest ihm halt kostenloses Übertakten seines Gerätes mit LN2 an? :D
Bearbeitet von mat am 19.03.2010, 14:01 (Bitte "Hi-Tech"-Themen im zugehörigen Thread lassen. Danke!)

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4158
Zitat von Turrican
:D

:D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25388
Grünes Licht vom Betreiber! Der Schwabl Wirt ist damit ein Overclocking-taugliches Lokal! :ghug:

So ... jetzt geht's nach Wiener Neustadt LN2 tanken ... Linde hat leider schon zu. :bash:

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
sehr geil, das lokal wird nun quasi zum "ln2 wirt". :D

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von mat
Grünes Licht vom Betreiber! Der Schwabl Wirt ist damit ein Overclocking-taugliches Lokal! :ghug:
:)
Wie erklärt man sowas einem Betreiber ? :D

Zitat von mat
So ... jetzt geht's nach Wiener Neustadt LN2 tanken ... Linde hat leider schon zu. :bash:
Viel Spaß, und danke für den Aufwand (auch wenn ich nicht weiß ob ich kommen kann) :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz