"Wenn du kein Kunde bist, bist du idR das Produkt." « COLOSSUS Fullscreen Leftbar Close Leftbar Login now!

[Solved] Graz - Wien Pendler mit Kombi

Captain Kirk 21.04.2017 - 11:28 591 10
Posts

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 5476
Sers,

gibts vielleicht jemanden von euch der von Graz nach Wien (Umkreis) pendelt?
Und das vielleicht noch dazu mit einem Kombi oder Größerem?

Grund ist folgender:
Ich nehm mir von "sts" das Teufel 5.1 System aus dem SBT und falls mir das vielleicht wer nach Wien mitnehmen könnte, wäre echt spitze. Gegen Entlohnung versteht sich.

TIA
Kirk, Ende
Last edited by Captain Kirk on 22.04.2017 at 09:44

sts

aka TassDingo
Avatar
Registered: Feb 2008
Location: Graz
Posts: 162
Abzuholen wäre das Set in der Annenstraße (Parkmöglichkeit beim Leiner/Merkur)

crumb

pebcac?
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: grAz
Posts: 1317
ich bin nächste woche am dienstag in wien. marx-halle. könne das zeug mitnehmen. entlohnung benötige ich klarerweise keine, allerdings wirds mit dem abholen/zustellen bissl eng. ginge vorbeibringen bei mir in graz? abholen müsse man das dann in der marx-halle bzw. halt dort wo ich dann in wien parke. bin auch zeitlich stark limitiert, da das sicher von 07:30-23:00 dauert.

ansonsten wäre ich am 9.5. wieder in wien. da hab ich viel mehr zeit und könnte es auch wo vorbeibringen.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 5476
ja ich hab grundsätzlich keinen stress. das set kommt eher spontan für mich da mein heimkino im moment noch aus übersiedlungskartons und 2 sitzsäcken besteht. (nichmal boden ist drin )
wenns also für sts ok ist und alle beteiligten weniger stress damit haben würde ich den 2ten termin präferieren.

edit: und bedanke mich schon mal im voraus herzlichst!
edit2: @sts: wenn das für dich passt überweise ich dir die kohle natürlich vorab. weiteres dann per pn.
Last edited by Captain Kirk on 21.04.2017 at 13:07

Tosca

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 823
Wenn crumb in der Marx Halle ist, kann ich anbieten, das Zeug bei mir zwischenzulagern, wohne gleich daneben.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 5476
jetzt brauch ma dann bald einen logistiker
danke für das angebot. ich warte mal ab was die beiden, bzw. sts zum 2ten termin sagt. wenns für crumb stressfreier ist, wär mir wohler.

Tosca

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 823
Nächster Schritt ist dann eine Menschenkette Graz-Wien
Schreibt mir einfach wenn ihr mich braucht

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 5476
quote:

Originally posted by Tosca
Nächster Schritt ist dann eine Menschenkette Graz-Wien

hahaha... mmd

crumb

pebcac?
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: grAz
Posts: 1317
so klein ist die welt.. sts und ich haben vor fast einem jahrzeht () gemeinsam in einer wow gilde gespielt..

ich hole die ls am 8.5 gegen 18:00 ab. kirk, melde dich bitte zwecks deinen kontaktdaten.
Last edited by crumb on 21.04.2017 at 18:23

sts

aka TassDingo
Avatar
Registered: Feb 2008
Location: Graz
Posts: 162
Hola,
ist zwar noch etwas Zeit aber ich habe die Boxen heute mit einer Luftpolsterfolie verpackt, für den Transport sollte das schon passen

(sorry für die schlechte Qualität des Fotos, hab nur mein altes Smartphone mit der artoffelkamera zur Hand )
teufel_222126.png (downloaded 2x)
Last edited by sts on 27.04.2017 at 15:38

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 5476
Sehr fein, froi! :-)
< Contact Us - Forums - Über overclockers.at - Impressum - Unsere Mediadaten >