"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

AMD Mainboards - Auf was muss man schauen? VRM, Sound etc

normahl 11.01.2019 - 13:43 691 15
Posts

charmin

nero-valerius.net
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 8792
Ah total übersehen. Ja du hast natürlich absolut recht. Hinten anstecken ist wichtig. Deswegen hab ich auch die Soundblaster ZxR, weil die mit 2 dicken Kabeln den Sound auf den Tisch oben verlegt und ich nicht den Ton über zig pinschige Stecker und ungeschirmte Kabel quer durch die störende Umgebung innerhalb eines PC Gehäuses bringen muss.

edit: ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache, dass bei der 1220 einfach der nachgewiesene bessere klang rauskommt.
Bearbeitet von charmin am 13.01.2019, 18:40
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz