"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[CeBIT 2008] Asus Pinotnoir

mat 06.03.2008 - 19:32 5421 2
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
click to enlarge
Ein neues Konzept-Mainboard von Asus konnten die Messebesucher bestaunen. Ähnlich wie letztes Jahr - wir erinnern uns an den Namen "Sauternes" - wurde nicht an Kreativität gespart: Asus Pinotnoir.

aLdiTueTe

Wunderbar!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Cologne
Posts: 2569
Gefällt mir gut, dennoch werd ich mir kein "Asusbetaboard" mehr kaufen, NEIN DANKE!

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16626
die kühlung sieht einfach nur schirch aus. weshalb die anschlüsse außerhalb des gehäuses liegen ist mir auch noch nicht ganz klar, denn wenn ich schon mit wasser kühle werde ich vorallem die CPU damit kühlen. eine sinnvolle schlauchführung fällt mir bei diesem layout nicht ein.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz