"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[CeBIT 2008] Frische Mainboards von DFI mit X48-Chipsatz

mat 06.03.2008 - 19:07 4779 9
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
click to enlarge
Nachdem jeder Mainboardhersteller mit Rang und Namen im Rahmen der CeBIT ein X48-Mainboard vorgestellt hat, darf natürlich auch das kleinere, aber dennoch nicht vernachlässigbare DFI nicht vergessen werden. Mit dem X48-T3R kommt eine Spezialität aus der LANPARTY-Reihe, die mit einem Heatpipe-System von Thermalright bestückt ist.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
vermutlich mein nächstes board :D

sieht bis auf den heat-pipe kühler und der slot-anordnung gleich aus wie meines. :p

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
Location: VIE
Posts: 4223
ähm, wer hat das letzte mal noch so geraunzt, dass die Mobohersteller immer so mistige Kühler verbauen?
here we go...!

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11974
bevor ich den text gelesen habe, wollt ich schon posten "also den kühler habens aber von thermalright geklaut" :D ;)

Darkside_86

linux addicted
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: Bocholt
Posts: 4077
Das Teil ist wirklich ziemlich nice. Wenn die Wasserkühler vom P35 T2R passen sollten(passen ja auch beim X38), wäre es echt ne Überlegung wert als nächstes Spielzeug :D

Die Heatpipe macht aber auch ohne Wakü schon nen sehr guten Eindruck :eek:

Und hoffentlich erscheints rechtzeitig in .de

Und 8 Phasen Digitale PWMs. Wenn das Teil mal nicht mal extrem rocken wird
Bearbeitet von Darkside_86 am 11.03.2008, 01:08

DareDeviL

Sharp as f*ck
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Brigittenau
Posts: 617
weiß wer wann die teile endlich verfügbar sein werden ?

mfg

dare

vanHell

Tauren Marine
Registered: May 2004
Location: Hell
Posts: 1017
das ding ist wohl nur für Leute gedacht die kein Gehäuse besitzen?

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11890
Ist sicher super geeignet zum Pratzen verbrennen (sollte der Kuehler tatsaechlich sinnvoll sein und Waerme abfuehren) beim Irgendwas-Abstecken, oder aber zum Board-Demolieren beim versehentlichen Verschieben oder etwas unvorsichtigen Transport des Towergehaeuses. Wer's zu brauchen glaubt... :)

Sauron

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2004
Location: 2551
Posts: 1977
Zitat von DareDeviL
weiß wer wann die teile endlich verfügbar sein werden ?

mfg

dare

gibts ja eh schon seit längerem zu kaufen

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
jo, das t2r gibt schon;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz