"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Details zum Gigabyte P67A-UD7 und mehr

mat 05.11.2010 - 10:23 18082 7
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
click to enlarge
Wir haben bereits einige Bilder des Sandy Bridge-Topmodells gesehen, aber jetzt gibt es endlich die genauen Spezifikationen des P67A-UD7: 24 Phasen Stromanbindung, Triple-Crossfire/SLI, 10x USB 3.0, 6x SATA 6 Gbps, 3x USB Power. Außerdem haben wir die letzten fehlenden Zahlen vom restlichen Lineup für euch gefunden!

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11892
das ud7 und ud5 gefällt mir:)
ich glaube beim sandybridge ist eh dann wieder ein systemupgrade nötig, glaube nicht das ich wiederstehen kann:D :(

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14293
das ud3p wäre ja sicher vom p/l-verhältnis her interessant, allerdings ist der verzicht auf abgewinkelte sata-anschlüsse epic fail.

Lytronic

aka icebreaker2000
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Innsbruck
Posts: 1665
das UD4 und UD5 schaut sehr interessant aus!

bin mit meinem "aktuellen" P35-DS4 bin ich eigentlich immer noch sehr zufrieden!

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6018
Nice, werd aber denk ich auf Ivy Bridge warten (22nm ftw).

Eine Tabelle der verschiedenen Ausstattungen wäre sehr nice zum Vergleich (Is ja glaub ich das einzige was die Boards voneinander unterscheidet).
Wäre ne schöne Entscheidungshilfe für den Kauf.

BooTes

Octocat!
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: St. Egyden
Posts: 1595
Wann erfolgt der Umstieg auf EFI?

EG

thinking with portals
Avatar
Registered: May 2004
Location: 11**
Posts: 3918
Sehr sehr sexy! :)

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
Zitat von BooTes
Wann erfolgt der Umstieg auf EFI?

Apple hats schon lange, Asus bei einigen Boards auch

ansonsten garned wenn ned unbedingt nötig
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz