"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Foxconn Digital Life X38A

Morpheus94 09.02.2008 - 13:23 1033 4
Posts

Morpheus94

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Salzburg
Posts: 655
Hi,
was haltet ihr vom Foxconn Digital Life X38A ?

Ich hab mir mehrere Tests angeschaut und jeder ist sehr zufrieden mit dem. Hat jemand Erfahrungen mit dem Mobo?

Würde mich über ein paar Feedbacks freuen!

tia
m0rph!

Morpheus94

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Salzburg
Posts: 655
Hatt den keiner ein paar Erfahrungsberichte?

Morpheus94

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Salzburg
Posts: 655
Gibts des? Noch nie gesehen das wirklich keiner was hat für mich!

Ich probiers noch ein letztes mal!

needs Feedback!?

*Push*

;)

Hitmantheripper

Bloody Newbie
Registered: Mar 2008
Location: Germany NRW
Posts: 7
hi, ich hab mir das board vor na woche gekauft.

Habe nen E6600 @ 2,4 ghz.

Kann problemlos auf nen 425er fsb gehen und das stabil.
Also mit meinem E6600 sind 3,8 GHz drin !

Bloss das Bios macht noch viele! probleme.
Mal bottet der pc nich, dann wieder ****** bios resetten. (einfach knopf drücken und schon resettet)
Die Timings also SPD (automatisch) da gibt es auch noch schwierigkeiten aber habe nen Beta-Bios per Mail von Foxconn bekommen womit das Prob. mit den MEMORYTIMINGS wech ist.


Schreib mia:Danny-Zimmer@gmx.de und du bekommst auch das update.

Ich kann das Board nur empfehlen, wenn demnächst die Biosprobs beseitigt sind dann locker von 2,4 auf 4,4 ghz mit luftkühlung also zum OC ist das BOard an sich Perferkt und Graka läuft auch super 3x 2.0 Pci-E x 16 nur halt das Bios ist schrott.


Ich würds kaufen, dann noch mit 2x ATI 3870GX2 !

Darkside_86

linux addicted
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: Bocholt
Posts: 4077
4,4 Ghz mit nem E6600 on air?

Nen bißchen niedriger würde ich deine Wünsche schon schrauben. 4,3 war bis jetzt der höchste E6600 hier im Forum. Und das war nen richtig Guter ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz