"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Hilfe Asus B660 Mainboard - Chipsatztreiber

timbo 30.08.2022 - 17:51 3021 2
Posts

timbo

Addicted
Registered: May 2007
Location: umbrella corpora..
Posts: 483
Hallo,

leider bin ich etwas zu doof um ein Asus Prime B660-Plus D4 MoBo zu installieren.
Ich habe etliche PCI-Geräte im Gerätemanager und RAID-Controller, SM-BUS-Controller mit Rufzeichen.

Es ist wohl eine Treiber-CD dabei, aber ich habe kein Laufwerk.

Auf der Asus-Seite alles heruntergeladen an Treibern, aber es ändert irgendwie nichts.

Früher habe ich den Intel INF heruntergeladen und alles hat gepasst.
Hier finde ich auf der Intel Seite nichts...

Bitte um Unterstützung sonst dreh ich hier noch durch...

Danke!
lG, Tom

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532

Da solltest alle Treiber für dein Mainboard finden.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Jup, einfach die Chipsatz Treiber von der Seite downloaden, entpacken und das Setup starten. Also diese Datei -> https://dlcdnets.asus.com/pub/ASUS/...7_20220414R.zip
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz