"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[S] Leises Mobo

sliver33 20.09.2005 - 12:30 2712 2
Posts

sliver33

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Alkoven
Posts: 273
Hi Leute,

suche für mein neues System ein geeignetes Mobo. Oberste voraussetzung sollte leise sein. Weiters sollte eine PCIe Karte drauf. Und die Standard dinge halt LAN/...

Wie schauts mit den DFI Boards aus? Sind die leise?

Und eine Frage am Rande reicht mein altes 350 Watt Netzteil noch für einen neuen Rechner mit Athlon 64 3700+, und ATI Graka?

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Anstatt die Auswahl von vornherein so einzuschränken, empfehle ich den Umbau auf einen Passivkühler, kostet um die 5€ und macht jedes MoBo leise.

Crash Override

BOfH
Registered: Jun 2005
Location: Germany
Posts: 2951
ASRock 939DualSATA2 ist komplett passiv gekühlt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz