"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Zotac: 2x Mini-ITX auf AMD-Basis

Joe_the_tulip 02.12.2010 - 17:39 19124 77
Posts

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
hehe, audioswap is a super feature und die musi kam per "auf gut glück" und irgendwie passte die "dramatik"
(ich brauchs ned das die leute mein fernsehprogramm im hintergrund hören können usw.)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
nachdem ich gestern abend nachgefragt hab wie es aussieht bekam ich heute folgendes zurück
Zitat
die Kollegen aus Hongkong haben noch kein Testgerät erhalten. Sobald wir etwas wissen melden wir uns automatisch bei Ihnen.

rein von der antwortgeschwindigkeit absolut top muss ich sagen :eek:

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
so, heute nun wirklich die endgültige und ehrliche antwort

Zitat
Sehr geehrter Herr XYZ,

leider haben wir schlechte Nachrichten. Ein RAID 5 wird vom Controller doch nicht unterstützt.

Anbei noch der Originaltext aus Hongkong:

Sorry to say that the AMD Chipset (South Bridge IC) we have chosen on this "Zotac M880G-ITX" platform do NOT support RAID-5 function.
The "RAID-5" mentioned on the documents were mistake........unfortunately.

This is a hardware limitation, it cannot be change within the existing chipset hardware constraint.

Am besten drucken Sie diese E-Mail und geben das Board zurück. Der Händler sollte die Rückgabe akzeptieren, da eine zugesichert Eigenschaft fehlt.

imho gut reagiert und abgeklärt, auch wenns etwas gedauert hat
gäbe es jetzt ein alternatives board würd ichs mir ja eventuell überlegen, gibts halt nur leider nicht :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz